Bin dabei...ca. ab 17.00 uhr am Wasser
Beiträge von erazo_1
-
-
Nun ja da haben wir uns wohl verpasst. War ab 18.00 uhr beim public viewing und konnte dort... n i c h t s
an Land befördern. Nach meinem Platzwechsel war ich wieder erfolgreich. Gerd... habe dir geschrieben wo ich hin wollte.. das war die richtige Entscheidung. 2 Zettis waren der Meinung einen Landgang zu starten
Ein 64er stieg beim Kollegen ein und meiner durchbrach zumindest die Schongrenze mit seinen 55 cm. Schade das wir gestern nicht gemeinsam am start waren...
Ach und eins möchte ich hier gerne loswerden! Schade das die Kommunikation untereinander (anscheinend nur mir mir) nicht funktioniert.
Petri
-
Würde so in einer halben Stunde dazu stoßen.
-
Wo ist denn Treffpunkt Gerd?
-
Hi Matthias wann geht ihr raus? Funktioniert dein Telefon?
-
Natürlich dabei. ..
-
Jetzt kommt der Hit
hab des Bier getestet, hervorzuheben ist das frisch gezapfte Helle Pils...ein Traum
und bei der Gelegenheit konnte ich nicht wiederstehen und den Inhaber auf ein Sponsoring ansprechen
Der Deal ist folgender...ich miete die Kiste für uns an und er sponsort und Tshirts mit einem coolen Aufdruck - SÜDHESSEN FRAKTION!
Ich lach mich schlapp
stellt euch des mal bildlich vor wir alle am Rhein im Südhessen Outfit....haha hah
Mal schauen vielleicht kann man mit denen noch mehr arrangieren!
-
Die Fischerei ist lohnenswert. ..4 anständige Esoxs 2, 30er streifenhörnchen, und ein untermaßiger König des Rhein's. G E I L
Letzte Woche war ich auf suche respektive auf erkundundungstour...wir sollten bald einen machen. Ich werdet begeistert sein. 3 tage hintereinander action auf dem Wasser wie ich esschon llange nicht mehr gesehen habe. Ergebnisse: 1. König des Rhein s (mein best) 97 cm der Kracher! Des Weiteren 1. Esox 86cm. Und da ist kein Mensch!
Also sagt mir Bescheid
Brüderliche Grüße -
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort. Nun wir können uns auch gerne hier abstimmen. ..mir liegt einfach viel daran mit euch als Gruppe diesen Anlass gemeinsam zu begrüßen. Einfach mal euren Terminplan checken und wir stimmen uns ab. Hab schon überlegt die Kneipe am Hafen zu reservieren. ..egal mir fällt schon was ein. Übrigens da sitz ich gerade und trink einen auf euch; ) Es regnet wie sau...nette Pause
Gruß David -
Hallo meine lieben Angelbrüder
Nun die Prüfung ist bestanden (Bestenehrung) und ich würde gerne mit euch dieses Phänomen feiern! Am liebsten am Wasser. Wie sieht es bei euch am Wochenende aus? Würde mich sehr freuen euch alle zu diesem Anlass in einer netten Runde zu treffen...natürlich mit Ruten
Sagt Bescheid
Gruß David -
44er Barsch, bist du noch am Wasser? Sag bescheid...wollt morgen raus
Grüße David
-
Hallo Leute ich habe die Entscheidung getroffen mich von meiner Berkley Skeletor Pro zu trennen und biete sie hier an einen ehrenhaften Petrijünger an ..diese Entscheidung fällt mir schwer aber ich habe eine eine neue
Nun was soll ich sagen. ...wer sie kennt weiß daß diese Rute zu einer der Top Stöckchen gehört. Ich biete sie mit Garantie an und sie ist kaum ausgeführt worden.
Preis: VHB 120 € Versand extra.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Würde mich freuen wenn sie in ehrenhafte Hände gelangt.
Beste Grüße David
-
So sieht Rechtschreibung in einem Gemenge (hessische Bahn) bei 5000 Menschen aus
-
Es lebe Hessen es lebe die Südhessen Fraktion
es wird Zeit dass ich mich um die Vereinskluft kümmere...mal schauen ob ich's bis zum Kontest hingekomme. Bitte um Größenangaben...bis bald Kameraden und einn dickes Petri
Grusa David -
Toller Bericht...vielen Dank nochmal an meinen neuen Verein - Südhessen Fraktion e.V
Bis (hoffentlich) Donnerstag....
Petri David -
Guuuude...nun wir sind am Donnerstag erst im Krankenhaus sollten so um 17.00 zurück sein. Wenn dass zeitlich hinhaut (hinsichtlich Wetter) dann bin ich natürlich mit am Start.
Gerd - ich vermisse die Bilder
Grüße David -
bin aufm weg...
-
Oh wie gerne wäre ich wieder am Start
könnt ich gut gebrauchen...bin aber heute leider mit anderen Verpflichtungen am Werk....wünsche euch top fänge und viel Spaß
Ein dickes Petri... -
@ Oli und Gerd - Veröffentlichung ist kein Problem
Es lebe die Südhessen Fraktion...Wann gibts denn Teamkleidung
-
In diesen Verein trete ich ein - Wo gibt es daß Anmeldeformular?