Treibende Pose mit Tauwurm oder sehr kleinen Lauben oder Barschen!!!Sonst kleine Spinner oder kleine Twister!!
Beiträge von Philipp
-
-
Hallo Leute!!
Heute war ich an der Doven-Elbe zum Feedern und Karpfenfischen!!Gefangen habe ich kleine Setzis und 2 40cm Brassen!!!Die Brassen suf Made und die Karpfen auf Tauwurm an der der Method Feeder!!Gerade als es anfing zu biss kam der große Regen und ich hatte keinen Schirm! ...
-
Also man sollte mind.60gr. wählen sonst setzt der selbsthakeffekt nicht ein!!
-
Gute besserung!!was hat er denn??
-
Bilder wir wollen Bilder
-
petri wollte auch mal wieder auf zum brandungsfischen
-
Einfach nur geil!!!
-
-
Kopyto und Spro!!!Von Spro diese Stinteile!!!Manchmal auch Billigteile
-
Fachmarkt!!!
-
Ja das problem kenn ich bei uns gibts immer wieder idioten die alleskaputt machen!!!Die haben nichts besseres zu tun sind meist arbeitslos und haben nur Scheiße im Kopf!!!
-
war heute los und beim Stippen neben rotaugen und brassen ein kleinen Satzi gefangen!!Als Köder kam Teig/Wurm zum einsatz!!Der kliene hat ganz schön Alarm an meiner matche gemacht!!!
-
Also das mit der schnelligkeit kann ich nicht verstehen!!Man kann doch die Antworten auch den morgen danach lesen!! Ich fand die fragestunde klasse!!Dazu das die fragestunde "gebalzert"war kann ich njur sagen,das eigentlich jeder der sogenannten "experten" von einer Firma sind!!Denn die verdinenen ja damit ihr Geld das sie neues gerät entwickeln!!!!
-
-
Ach und willst du das durch die Packung sehen???Bist ein hellseher ,ne!!!
-
-
War heute das erste mal richtig erfolgreich!!Habe mit 2 Posen-Ruten gefischt!!Die eine an der schilkante uaf Schlei und Karpfen und die andere habe ich gestippt!!Als köder nahm ich für karpfen Wurm mit Teig und zum Stippen kleine Würmer(hatte keine maden gekauft).
Gefangen habe ich einen kleinen Satzi und einen 40cm Brassen auf die stippe ca.10 rotaugen!!Also es geht los!!!
-
War heute das erste mal richtig erfolgreich!!Habe mit 2 Posen-Ruten gefischt!!Die eine an der schilkante uaf Schlei und Karpfen und die andere habe ich gestippt!!Als köder nahm ich für karpfen Wurm mit Teig und zum Stippen kleine Würmer(hatte keine maden gekauft).
Gefangen habe ich einen kleinen Satzi und einen 40cm Brassen auf die stippe ca.10 rotaugen!! -
-
ja das ist möglich oder stichst die Luftblase(Schwimmblase)nicht durch!!Sonst einfach Staumstoff in das Maul stopfen!!