Beiträge von Philipp

Hallo,
    wie groß wählt ihr eigentlich eure Twister-Größe und welche farben fangen bei euch am besten???Bei mir ist es So:
    Größe:3-5cm
    Farbe:Rotglitter,Rot,Weiß und Schwarz

hallo ich wollte mal eure Meinung über das alljährliche heringsangeln hören!!!Was haltet ihr davon das hunderte Angler nebeneinander stehen nur um ein paar heringe zu ergattern???ich muss sagen,da ich selber manchmal losziehe finde es eigentlcih ganz lustig!!Doch wenn ich sehe das einige Agler sich um die besten plätze streiten oder nur weil sie nicht die erhofften Hundert gefangen haben sich aufregen oder zum Fischhändler laufen bekomme ich gehörige Zweifel!!

Hallo ich finde das Karpfen-video auch sehr gut gemacht!!!Doch leider kann ich mir kein Bild über alle videos machen da ich sie nicht sehen kann!!!Also bei denen ist es so,dass er zwar anzeigt Verbindung wird herrgestellt doch dann passiert nichts mehr!!Rein garnichts!!Der Computer sagt dann auch wenn ich das Fenster schließen will "das programm raegiert nicht"!!Also vielleicht könnte mir jemand helfen!!Ich weiß nicht vielleicht liegts am Format Kein plan!! :?

philipp

Zitat von Twister

wie groß können dann Gummifische ausfallen???

Wolltest du mit der Feeder mit Gummis Angeln!!ich denke wir alle haben gedacht das du mit Köfis fischen willst!! ;)

Also hier ein Kleiner bericht !!

Heute morgen um 9.30 am Wasser und gleich 2 Ruten klar gemacht!!
    Eine Schlepprute mit knappen 200cm vorfach und eine Grundrute mit 80cm Vorfach!!Die Schlepprute mit gelben teig und einer roten Bienenmade und die andere Rute mit Gelbsilber Teig und ein paar Maden!!

Zum Fischen:

Die ersten 2 Stunden nichts nur ein Angler fing mit Schleppen eine Forelle!
    Aber dann bekamen immer mehr Angler Fische an den Haken, ich dachte schon ich muss leer ausgehen doch dann Biss auf Grund und 5min. Später lag eine schöne Forelle im Kescher danach noch eine Forelle beim Schleppen!!So ging es in ca. 1std. Abständen weiter am Ende hatten mein Vater und ich 9 super Forellen gefangen!!Also los an den See es geht was!! :o

Also hier ein Kleiner bericht !!

Heute morgen um 9.30 am Wasser und gleich 2 Ruten klar gemacht!!
    Eine Schlepprute mit knappen 200cm vorfach und eine Grundrute mit 80cm Vorfach!!Die Schlepprute mit gelben teig und einer roten Bienenmade und die andere Rute mit Gelbsilber Teig und ein paar Maden!!

Zum Fischen:

Die ersten 2 Stunden nichts nur ein Angler fing mit Schleppen eine Forelle!
    Aber dann bekamen immer mehr Angler Fische an den Haken, ich dachte schon ich muss leer ausgehen doch dann Biss auf Grund und 5min. Später lag eine schöne Forelle im Kescher danach noch eine Forelle beim Schleppen!!So ging es in ca. 1std. Abständen weiter am Ende hatten mein Vater und ich 9 super Forellen gefangen!!Also los an den See es geht was!! :o

Also ich wollte mich auch mal auf Jerks spezialiesieren!!Doch dann hjabe ich es mit meiner Carbo Ace probiertund einer Stantionärrolle!!!Gefangen habe ich bei 3 Angelversuchen 5 Hechte!!!Als Köder habe ich die Husky Jerks genommen daruf aber nur ienen untermaßigen Gefangen,sonst nur die Salmos Slider nd Jerks von ner Firma die ich nicht mehr weiß!!Also ein versuch lohnt sich! !ich denke ich muss mir nicht für jeden neuen Köder ne neue Rute kaufen,das wäre schwachsinn!! :idea: Ach ja die carbo Ace ein WG von 25-75 gr.!! ;)

Endweder aufziehen mit kleinem Schwanz am Ende!Sonst einmal Durch den Wurm(einfach in der mitte durchpieksen)!Damit er sich besser bewegen kann!!