okay ich werde es auf Grund probieren!!
Beiträge von Philipp
-
-
Beim Händler in großen Mengen!!Und zwar bei Moritz
-
danke also!!!Ich werde es in nächter Zeit mal probieren!!
-
Also am besten flache Teile da sich diese am schnellsten erwärmen!!Als Futter eines Wählen das nicht zu viel sättigt!!
-
Bienenmaden und teig!!Ausserdem manchmal Rotwürmer!!
-
-
okay dann hiert ein paar andere:
-wenn du sofort deine Stint-Ruten rausholst wenn es nach Gurke riecht!!
-wenn du morgens um halb 4 aufstehst nur weil du dann die besten heringsplätze abgreifst!!
-wenn du deine Tiefkühltruhe zum Fischfriedhof umwandelst!! -
eine Puff-Forelle ist eine Forelle (meist eine Regenbogenforelle) die aus einem kommerziellen Teich kommt!!(Forellensee)
-
hi ich hoffe ich kann dir weiterhelfen:
also dein Futter solltest am besten sehr närstoff arm zubereiten und nur wenig Partikel beimischen!!Die Fische nehmen nicht viel nahrung uaf und sind schnell satt!!Im winter solltest alles so fein wie möglich wählen d.h.
Vorfach 0,06-012 0,12 nur bei größeren Fischen!!Der haken klein in 18 oder 20 und das vorfach am besten schön lang!!Wenn du mit der picker losziehst dann bitte sehr leichte und kleine Futterkörbchen oder eine leichte grundmontage!!posen beim stippen schon mit gewichten von 0,10gr. und beim mtchen leichte waggler mit 1 oder 2 gr.!!Dein platz in flachem Wasser da sich hier das wasser am schnellsten aufwärmt -
ja ich nehme auch nicht bestes gerät da man sehr viel einsaut!!
-
ja naq klar du bist ja auch hamburger!!In andern Foren laß ich das sie noch kommen müssten also nur sehr vereinzelt da!!
-
bei trüben wasser auf Zander am besten weiß oder gelb immer schöbn auffälig in klarem wasser natürliche dedektoren!!
-
auf Brassen am besten süß welcher Lockstoff genau ist unterschiedlich!!Auf Barbe auf gerne Käse und zwar stark "stinkend"
-
rammstein mit feuer und wasser!!
ausserdem elvis mal wieder mit wodden heard -
ja!! und Dicke aufs Vorfach!!
-
hi ich hätte eine Frage:
Wie Lang wählen sie ihr vorfach wenns zum Brassenfeedern in see oder Fluss geht??Ausserdem möchte ich gerne wissen wie dick sie es wählen,bei einer Durchschnittsgröße von 30-50cm und wann verändern sie die länge??
-
ja das is ein Fisch nur der Typ!!
-
ja ich fisch meist in der Dovenelbe mit leichter Grundmontage und rotwurm oder mais und dan scön mit der Picker!!
-
ach ja ich werd mal sehen was sich machen lässt werde wohl eine rute auf Grund mit Teig und Bienenmade und eine 2 Schleppen mit Twister!!
Kurze Frage an Karpfen o5
Wie viel cm über Grund??
-
okay ich geh samstag los!!