Beiträge von Philipp
-
-
jo,
ich wollt mich auch nochma vorstellen,da ich ja die letzten Monate durch meine Abstinenz gegläntzt habe
aber ich denke ich werde mich jetzt wieder öfters hier blicken lassen...Also zu meiner Person:
Bin Philipp,
komm aus Hamburg und bin 14 Jahre alt.Fischen tuh auf alles was Flossen aht,aber am liebsten die viecher die nach Salz schmecken -
-
In einigen Foren wird auch schon diskutiert wann er denn kommt,doch ich denke es hängt davon ab,ob und wie stark ein Wintereinbruch noch kommen wird...
Sollte er komen denke ich es würde sich vll noch nahc hinten verschieben,wie letztes jahr -
so muss hier mal einiges auffrischen bitte nehm alle Infos von mir raus...
hab nun komplett neus gerät:zum spinnen:
Rute:Mitchell Aliance70 in 270cm und mit nem wg von 20-70gr.Rolle:ryobi zauber 2000 mit ner 0.12 fireline in Gelb,manchmal auch ne red arc 2000 mit der gleichen Schnur
Ansitz:
Diablo2 picker im 300cm mit nem geschätzten WG von max 50gr.Red Arc 3000 mit der 0.25 technium als schnur
-
ich denke es kommt auf die Aktion der rute an,mit dem schlabber teil wirrst den gufi kaum verführerisch anbieten können
aber Wobber sollten kein Problem sein -
ich weiß ja nicht,aber Kunstköder finde ich persönlich besser auf hecht!!
man fängt durchschnittlich mehr und man macht mehr strecke,d.h. man kann den hecht suchen und wer sucht der findet -
jo wie wär´s mit Köderangabe und gewässer...
-
ich denke es ist völlig egal,ob Cristla oder normale geflochtenen!!
habe kein unterscheid feststellen können... -
ich war huet an Dovenelbe mit der matche und der feeder!!Gefangen haben wir ne menge brassen,Rotaugen und barsche!!
-
nein das war ein anderer Typ!!Err setze ihn zurück,wegen laichfisch!!
-
joah aber wenn du fragst was du machen sollt dann würde ich dir das raten!Weil wenn du den hecht schlucken lässst zerschneidet er die schnur!!
-
Ich fische ein Birnenblei mit nem runnigboom!!als Köfi meist rotaugen udn aluben,ausserdem barsche
-
also bei uns in Howe läuft es besch***!!ich war dort und kote nur einen untermaßigen gefangen!!das war aber auch das einzige was von allen gefangen wurde!!Achja nur am ffrühen morgen gabs einen 88 auf der ersten Buhne
-
naja einfach mal gezielt mit köfi oder beim spinnfischen versuchen!!
-
-
ne das war "nur" ein 245cm waller aus em main!!ER wog 85 kg
-
ich würde es einafch mit mehr Blei auf dem vorfach versuchen!Und sonst einfach mal aug Grund anbieten!!
-
Wie wärs mit ESSEN????Die Brassen schmecken geräuchert oder als Filet sehr gut!!Aber daran denken einfach zu wenige
-
naja aber wir willst in den lebenden Fisch Blei einsetzen??