Ja ich würde dir auch die Bombentrichter empfehlen!!Da üwrde ich es mit nem Gummifischprobiren oder mit Köfi und Pose!! Die Ködergröße sollte klein sein!!(6-10cm)
Beiträge von Philipp
-
-
@ johannes
Aha das bringt es also!!Das heisst wenn ich es sonst in 50cm versucht fange ich nun auf 0 cm!!
-
ich habe heute beim Vereinsfischen fast 30 Fische gefangen!Hauptsächlich in Köfigröße aber auch 2 Brassen von 1700gr.!!Als Köder nahm ich Maden und als Futter das Eurocup vermengt mit Maden und Rotwürmern!!Ne schöne feine Montage mit nem leichten Waggler und das Vorfach lag auf Grund!!
-
Hallo ich fische zwar nicht sardinen,aber mit heringen hatte ich schon gute Erfolge!!Gerade im winter sind die top
-
Ich würde das nicht kaufen!!Zu teure und ne sch*** Bewertung!!Fahr lieber zu einem großhändler in deiner Nähe und kaufe dort!!
-
Also ich fsiche des öfteren die Dendros!!Und fange immer wieder Schleien,Brassen,Aale und manchmal Alande!!Ich finde die Dinger sind gerade dann Gut,wenn man sehr viel Rotaugen und Lauben am Futterplatz sind und man gezielt die Brassen und Schleien haben möchte!!Denn dafür ist der Laubwurm zu klein und der Tauwurm zu groß!!
-
Hallo ich nehme meist ausschließlich Mosella Futter!!Für den kanal würde ich das Medium Feeder,Bremes,Competition und Eurocup!!Das schön mit Maden und Rotwürmer vermischen und so anfeuchten,dass das Futter nach 50 sec. aus dem Futterkorb ist!!
-
Ich war gerstern abend Aalangeln!Gefangen habe ich 3 Aale(45-61cm) der kleine auf Tauwurm und die anderen auf 5cm Köfi!!Ausserdem hatte ich noch 3 Fehlbisse auf Köfi!!Übrignes ich habe in der Doveneöbe direkt vor der steinpackung
-
ich denke auch das die größe gut ist!!Von welcher marke sind die wobbler??Nähmlich da kannst du die betse größe haben,wenn du ein billig wobbler besitzt der nicht richtig läuft!!
-
ich würde beide ruten mitnehmen!Die beligewichte reichen von 80-200 gr!!
-
es gint dochj nix schöneres als brat oder räucheraal!!Ich würde nie nen maßigen aal zurücksetzen,er is viel zu lecker!!
-
Alter das sind ja geile fänge!!Wo wart ihr??
-
Unter der rückenflosse!!
-
das ist so ein platikröhrchen wo ein wirbel eingegossen ist!
-
Also ich ziehe den Köfi immer auf,sodass der haken aus dem Maul schaut!!Als Montage,nen freilaufenden Runnigboom mit nem birnblei
-
Ich war heute mal wieder Feedern an der doven-Elbe, um mich auf den morgigen wettkampf vorzubereiten!!Ich fischte direkt in der fahrrinne mit nem 15gr. Plastikkorb!!Vorfach war ein Brassen vorfach von gamakatsu mit nem 14 haken undeiner länge von 75cm!!Gefangen habe ich auf maden und maden/Zuckmücklarven Kombo!!Das Futter war selber gemischt!!Zutaten:50% paniermehl,20%Bisquitmehl,20%Koprahmelasse,10% Vanillezucker!!Das gesamtgewicht nach 3,5h waren genau 3,720gr.!! Die fischgröße ging von aal Köfi Rotaugen bis 45cm Brassen und einen 48cm Karpfen!!Als Köder waren Maden und ein Kombo aus Maden und zuckmücklarven!!Also ich hoffe das es morgen nicht so stark weht,da man so die Bisse manchmal nicht sehr gut erkennen könnte!!
-
Als köfi??
-
warum biste denn so traurig darüber??
-
Und wie war&s??
-