jup schöner Bericht,wo wart ihr denn genau???
Und noch ein schönes petri!!
jup schöner Bericht,wo wart ihr denn genau???
Und noch ein schönes petri!!
nen Versuch ist es wert aber ich galub nicht das ,dasa was bringen wird!!
ich würde noch runtergehen auf ne 0,08mm weil du ja auch immer einem Hecht oder zander rechnen musst!!
Ach der hat sich noch ne neue Rute gekauft!!
Ne abrisse,denn es herrschte doller wind und an konnte kaum erkennen was steinpackung ist und was Fisch!!
Tja das hat gescchrieben!1Sihe doch einfach noch mal hinter den Rutennamen!!
Nicht schlecht herr specht ein dickes petri Heil von mir!!!
na da bin ich aber gespannt,erzähl..
ich war heute in krichwerder,aber von Zandern keine rede nur ein mini zander fiel auf den gelben Gummifisch herein!!Sonst nur abrisse(12 stück)
lande ausser beim köfi angeln immer per nackengriff!!
ixh hab meinen ersten hecht 06 gefangen und morgen gheh ich auf znder sonst noch was??
Mein okel war auf femarn heute und konnte auch nur 3 erwischen!!Komisch es ist eigentlcih doch schon warmes wetter!!
ich würde die hauptspule mit ner 12 fireline und die andere mit ner 25 mono!!
nciht schlecht!!
Laufpose unjd tiefe ca.2 m!1Der flet ist aber auch nur 2,50!Aber dort lag der köder auf grund!!
ich war heute ein bisschen matchen:
ergebnis nach 3 stunden:
16Brassen und 17Rotaugen nicht schlecht würde ich sagen!!Als Köder kam der gute alte mistwurm zum einsatz und Futter competition von mosella!!
mfgh philipp!!
Leichte rute,dünne schnur....
Da gibts viele Möglichkeiten!!ich denke die mit dem sbiro ist nix für flache gewässer, das aufpralen würde die fische verschrecken!!
ich füttere immer mit Fisch und wurmstücken,ausserdem biete ich einen geschlossenen Futterkorb mit den stücken an!!
mfg philipp
ja gries ist gut und dann noch copra melasse!!