Naja ich will mal sehen was sich in den ferien machen lässt!!Ich hoffe das es nicht ganz so schlecht anfängt wie bei den hechten!!
Beiträge von Philipp
-
-
tja da liegt ja das Problem,ich weiß nicht was es ist!!
Aber heute konnte ich meinen 1 Hecht 2006 landen!!Ich war in einem sehr krautigen see waten und faulentzte mit einem 15cm braunglitter Gummifisch von manns!!Der Biss war sehr heftig und es folgte ein harter schneller Anhieb!!Danach kleines hin und her und danach konnte ein 54cm Hecht per hand landen!!Er kam zurück und ich fischte weiter!1Am Ende konnte ich noch ein untermaßigen lqanden auch auf den köder!!
ich bin echt voll zufrieden,dass es endlich geklappt hat!!mfg philipp
-
Also ich konnte schon öfters mal auf nen Hornet(3,5cm) Hechte haken!!Wenn die fische nur die kleinen jagen,dann muss ein kleiner im Kombi mit sbiro ran!!
-
also ich kneife die Drillinge ab,wenn der haken tief sitzt!1Ich bin zwar kein Freund von C&C,aber manchmal und bei untermaßigen muss dann die zange ran!!
-
Also meine war echt klasse,denn ich konnte bei meinem ersten Spinn-Tag gleich 2 Hechte fangen(51,53cm)!1Köder war ein Billig Wobbler für nen euro!
-
Na klasse,ich habe bisher noch garnix gekriegt!! War jetzt 3 mal los und habe NIX gefangen!!!Eine kleine entschädigung,dass ich 3 Hechte haken konnte!!Doch am schlimsten,war der regen!!!Es ist echt beschissen,die ficher rauben und ich steh da und fang nix!!
-
Auf was denn??
-
ich auch und damit konnte ich hechte bis 86cm landen!!
-
hallo ich war gestern zischen 18.30 und 23 uhr das erste mal im jahr auf Aal in der Doven Elbe!!Ich fischte 3gr. leuchtposen und ca.3-6 m vor dem Ufer über der steinpackung als Köder nahm ich ausschließlich tauwurm und zwar und als schasslick!Der erste Biss kam um 19.00 doch es ein döbel der sich den halben Tauwurm schnappt,es folgenten 2 Brassen und 1 rotauge!!Dann um 21.30 wurde es langsam dunkel und ich bekam den ersten richtigen Aal biss!!Nach langen beissen setze ich den anhieb und konnte einen 53 cm Aal landen,danach folgten bis 22.40 noch 3 aale zwischen 48 und 61 cm! Ich würde sagen das war doch sehr erfolgreich,in den maiferien werde ich auf jeden Fall noch mal lossziehen,den es hat begonnen!!
-
Ja genau damit der haken schnell aus dem maul reisst!!Ne lieber einen größeren Haken benutzen!!
Noch ne Frage warum steht das hier eigentlich im raubfischforum??
-
Ich war heute und vorgestern mal wieder die Friedis an der Doven Elbe ärgern!!
Gefangen habe ich der Stippe insgesamt ca.30 Brassen und 7 Rotaugen!!Ausserdem konnte ich auf Maden einen 41cm Aal landen Als Köder die Berkley Zuckis,Maden und Rotwürmer!!Futter nur paniermehl gemixt mit Keksmehl und 1/2 liter caster!
mfg philipp
-
-
Ich hab sie abboniert da lese ich nartürlich auch!!
-
Schöner bericht,am betsen fand ich das mit dem schleppen!!
-
-
Sagt mal leudde was macht ihr eigentlich mit den ganzen Fichern??Ich fische auch manchmal auf die aber ich mag die gar nicht gerne essen!!
Bei mir bekommt die meine Oma und bei euch?? -
Schöne Fische bei uns gehts erst am 16 los!!
-
Naja wenn die BRUT da ist wirst du fast nur auf die Teile fangen!!
-
ich werde es am samstag mal probieren und dann berichten!
-
hab ich ausprobiert mit den larven hab ich eindeutig mehr und auch größere gefangen!!Auf maden pur leider nur Lauben!!