In meinem Forellenpuff ist nur 1 Einzelhaken erlaubt(auch beim Spinnfischen) Was soll ich tun
Beiträge von Philipp
-
-
hi,an der Nordsee mit 180gr wg das wird schwierig aber in der Ostsee geht das. Du kannst ganz normale vorfächer benutzen.Und auch ganz normale Bleie.Es gab mal futterkörbe fürs Meer,das stand auch mal in der Blinker .Doch die haben sich nicht gehalten . Du kannst ja mal gucken nach Futterkorbbau Anleitungen in diesem Forum (Beim Friedfischangeln).Die must du Nartürlich dann schwer Bebleien.
Viel glück :p
-
Dann nimm eine Karpfenrute
-
wo kann man die denn bestellen :?oder kaufen . icwohne in Hamburg
-
Und was für eine Rute?
-
Welche denn zum Beispiel
-
Bass was ist eigentlich ein Berkley crappie nibble?Ich weis zwar was ein Crappie ist aber das nicht
-
Welchen Fisch wilst du denn fangen
-
Mit welchem Köder kann man am besten fangen,wenn ich auch mal ein größeren brauche?Und welches Gerät und welches Futter?
-
Wo hast du die her ?
-
Meine liebligs Kunstköder sind : Twister,Zocker,Blinker
-
Für Seerotaugen ist es eine einzelne Made . An der Matchrute .
-
Danke für die schnelle Antwort . Von wo kann man denn am besten angeln
-
Nim eine Feederrute mit schweren korb . Und angel im Strom mit einem 50cm Vorfach .Dann ist ein Haken der Größe 12 angebracht , die Marke ist dann egal
-
Ich bin begeisterter Kutterangler . Doch ich habe eine Frage, kann ich vom kutter aus Narturköder benutzen ? Wenn ihr was darüber wisst ,schreibt doch bitte auch noch welches Gerät ich nehmen muss und welchen Köder?
-
Auf welche Fische kann ich mit Mormyschkas fangen Und wo bekomme
ich sie ? Kann nicht auch kleine Jigköpfe nehmen -
Ich habe da mal ne Frage was ist euer Köderfavorit beim Feedern
-
Was fürn Futter hast du benutzt
-
Ich möchte in den nächsten Tagen (Wochen) nach Kiel zum Heringsangeln.
Sind die Heringe jetzt schon da -
Ich mache das immer so , ich hänge einen Buttlöffel (es geht auch ein Effzett) ans Ende meines Buttvorfaches . Und dann zupfe ich es übern Grund . Die Buttlöffel habe ich aus Dänemark . Es geht von der Mole und vom Boot sehr gut . Es beissen Dorsch,flunder und auch alle anderen Meeresfische . Als Köder nehme ich Wattwürmer . :p