Beiträge von Philipp
-
-
Von mir auch ein kräftiges petri!!
-
Heute und Gestern war ich mal wieder stippen um neue köder auszubrobieren!!ich fischte mal wieder im Fleet und einer 0,5 gr. Pose an der langen schnur!Als Köder probierte ich die Berkley Zuckmücklarven aus und sie haben den Test auf jeden Fall bestanden!!Insgesamt konnte ich 32 brassen und 19 Rotaugen/Lauben landen!!Der Pure köder brachte fast gar nix am besten war der Köder im Kombo mit 1-2 maden!!Als futter nahm ich competiton von Mosella!!
mfg Philipp
-
Hey leute vielleicht könnt ihr mir helfen!!
ich habe ein problem beim posten von beiträgen,denn es kommt häufiger vor das die Beiträge nicht erfolgreich abgeschickt werden können und dann steht da,Invalid_session!!ich habe keinen plan warum das passiert??Also hoffe auf hilfe!!
mfg philipp
-
Also bei mir kannste die beiden ultimate teile raus nehemen!!Die redarc ist mit einer 12 Fireline ist rosa bespult und die lancet mit einer 25 Mono durchsichtig von Berkley!!
-
-
Petri zum Fisch!! Tja schweden ist schon ein geiles Hechtrevier!!
-
Ja das ist ein typischer fall für die Picker oder Feeder!!Wenn du so eine rute nicht besitzt könntest du es mit einer strömungs pose und dann treibend versuchen!!
-
-
-
Naja das ist ein Laichdorsch!!
Aber trotzdem petir heil von mir!! -
also diesesmal kam die Blinker wirlich spät(gestern)
Normalerweise kommt sie schon am 18!! -
@ donlotis
ja die erfahrung habe ich auch gemahct!!in einigen gewässern fängt man gar nix drauf,in andren fängt man besser als mit jedem anderen Köder!!
-
-
ja der hering ist echt weich!!aber ich nehme meist draht damit der fisch besser hält!!
-
geht klar!!
-
Also ich kann eure meinung nicht ganz verstehen!!ich denke aber sowas geben auch nur leute von sich die noch nie da waren!!Denn das angeln am forellensee ist nicht so einfach wie es immer heisst!!Ausserdem finde ich nicht umbedingt das anderes angeln mehr arbeit ist!!!
mfg philipp!! -
Nee ich galub er sagte,barbe,barbe!!*lol*
aber trotzdem petri heil dem fänger!!
-
-
ach leute das weis ich doch!!Meine frage war doch nur ob man dort überhaupt nen prktikum machen kann!!
ganz doof bin ich auch nicht!!!!!