Hallo ich wollte im nächsten sommer ein schul-praktikum machen!1und am liebsten natürlich beim Blinker und nun fage ich mich nehmt ihr überhaupt schul-praktikas macht??Also hoffe auf antowrt!!
mfg philipp!!
Beiträge von Philipp
-
-
Also ich würde es mit einfach mit tauwurm und pose probieren!!das du nix gefangen hast kann daran liegen das das wasser noch zu kalt ist!!
-
Also am besten du nimmst Partikel und Boilies!!Die kannst du dann auch als köder verwenden!! Zur anfütterzeit würde dir 2 tage mind. empfehlen!Du kannst aber auch aufs Anfüttern verzichten und nur kurz vorm angeln anfüttern!!Dann fische ich meist mit "the method" Teig ums blei kneten..!
-
schöne fotos klasse bericht
-
Zitat von Holger Wulf
Philipp: Auch der Verweis auf die Suchfunktion wurde schon x-mal gepostet. Aus deinen drei identischen Postings habe ich mittels meiner Löschtaste jetzt eins gemacht.
@alle: und nun zurück zum Thema, bitte.Danke mein Computer spinnt
-
-
Zitat von Nitewing
Dann beantworte doch die Fragen so, dass niemand mehr Fragen hat. Wenn ein Kind in ein Angelgeschäft kommt und sich vom Ersparten seine erste Hechtausrüstung kaufen möchte, sagt der Verkäufer auch nicht: "Dass die alle 'ne Angel haben wollen...?!?"
nee aber es gibt auch noch ne Suchfunktion
-
das die immer dat gleiche fragen
-
Also ich hab auch beim Posenfischen Geflochtene eigesetzt und war positiv überrascht!!Also ich nehme meist ein Rute MONO und eine Rute geflecht!!
-
Klasse bericht!! *meine Hand zuckt schon schon ich will auch enlich los*
-
-
oh will auch raus doch bei uns regnet es den ganzen Tag!!Ohne unterbrechung
-
Muss sagen war witzig!
-
ich denke du bist mit ner Picker beser beraten!!Damit habe ich schon karpfen über 10 pfund gefangen!!
-
2 Caster!!
-
Ich war an einem Vereinsgewässer wo Karpfen besetzt werden!!
-
eminem shake that
-
Jup hätte den gerne gesehen!!Schade!!
-
Jup dat kann sein aber den haste du gaqrnicht vorwerts Bekommen!!Ey sowas hatte ich noch nie!!
-
Schöne Geschichte!! Aber so ne Tage hat man immer!!