und auf was??
Beiträge von Philipp
-
-
Also zum Lauf kann ich nicht so viel sagen aber die Teile FANGEN bei uns an der Elbe aber richtig!!!!!
-
Hallo,
ich war ja heute ziehmlich erfolgreich Matchen und dabei hatte ich einen sehr komischen DRILL!!Also ich hatte einenen Normalen hebebiss und entsprechendem Anhieb und es ging nicht wie normal Fisch ranziehen sondern es wurde geflohen!!Danach konnte ich unter ziehmlicem Kraft Aufwand den Fisch langsam heran pumpen wo bei er immer wieder Flüchtete das ging so 15min ich hatt ihn schon in Ufernähe doch immer wieder flüchtete der fisch kam an die Oberfläche aber ich bekam ihn nicht zu sehen dann wollte ich ein bisschen weiter ans Ufer ziehen da flog mir die Pose entgegen!! Ich war so sauer und nun frage ich mich was könnte das gewesen sein???Also Karpfen gibt es bei uns!!Also helft mir!!
DANKE -
Hi Leute war heute mal wieder mit meiner Matchrute los!!Am ersten platz lief es gar nicht doch dann am 2 gings 15min nach anfüttern richtig ab!!Nach 2 stunden knapp 30Brassen alle so um 30-40cm!!Richtig GEIL Alle Fische am Made/Caster gefangen und Futter Explosiv von Mosella gemixt mit Keks-und Paniermehl!!
-
Naja ich finde es nicht schlecht aber ob es so spannend ist!!
-
Ich war am Samstag an der Dovenelbe Feedern!!Gefangen habe ich eigentlich nicht gut also:1 Rapfen35cm,2Brassen;2Kaulis und 2 Rotuagen!!Als Futter verwendete ich das Mdium Feeder gemischt mit Competition vbeides von Mosella!! 16 Hakenmit 2-4Maden drauf oder einen kleinen Rotwurm
-
Ich war am Samstag an der Dovenelbe Feedern!!Gefangen habe ich eigentlich nicht gut also:1 Rapfen35cm,2Brassen;2Kaulis und 2 Rotuagen!!Als Futter verwendete ich das Mdium Feeder gemischt mit Competition vbeides von Mosella!! 16 Hakenmit 2-4Maden drauf oder einen kleinen Rotwurm
-
-
Könnte man natürlich machen!!!Weiß aber nicht ob das so toll ist ich fange auch mit einem Haken!!
-
-
ja find ich auch klasse das Bild!!!Wirklich witzig
-
Hallo Franzi schön auch mal frauen zu treffen!!
-
Hallo ich war am Sonntag Anangeln:
Gefangen habe ich ca.30 Weißfische,und damit hatte ich die meisten überhaupt!!Das doch leider war keiner größer als mein 26cm Brassen!! Gefangen habe alles auf Maden,mit der Matche und einem 4gr.Waggler der mit 2 gr. Vorgebleit ist. Mein Futter(2 kilo) bestand aus einem Futtermix aus Paniermehl,Keksmehl,vanillezucker und Haferflocken ausserdem noch ca.300gr. Medium Feeder von Mosella!!Insgesamt habe ich den 1 platz in derjugendwertung gemacht!!Leider hatte ich mit 3 andren Leuten den größten Fisch und so musste ich zum Casting ran!! Da habe ich dann nartürlich abgeloost!!Gefreut hatbes mich trotzdem denn jetzt habe ich schon mal ein paar Köfis für Hecht und Zander
-
ich hab das Mefobild gewählt!!denn wie ein Vorschreiber schon sagtte!!Mefo und März gehören einfach zusammen!!
-
Ne aber du hättest mal den Kutter und den Typen erleben müssen!!Das die Fänge nicht stimmten lag bestimmt nicht am Schiff den auf anderen kuttern wird auch nicht beser gefangen!!!!
-
wie immer auch wie sonst auf Weißfisch und zum Forellenpuff
-
hallo ich habe auch so ein Gewässer in der Nähe!!ich benutze meist Jerks oder Popper!!!Sonst Pose-montage und Köfi
-
So war gestern zum Pilken mit dem verein von Travemünde aus!!!Der Kutter war voll beschiss voll klein und eng(ich will nicht wissen was passiert wenn da mal eine Schöne Welle reinplatscht) toppNun wir fangen an zu fischen und die ersten 4 Stopps nix!!!! Dann der erste fisch bei meinem nachbar nach 1 stunde und er war untermaßig!! Tja wir also alles getan di
och am Ende war ich mit 1 Fisch noch ganz zufrieden!!!der beste vom Kutter und auch Sieger in der vereinswertung hatte ganze 3 Fische!!!So ein sch*** Kutter der sieht mich nicht wieder!
Ach ja die Höhe war noch der Smutje der macht mich auch noch an das meine Filets ja nicht so Toll wären!!!Er selber hatte ja nicht mal ein Fisch und er war ganz vorne und hat die ganze Zeit mitgefischt!!! -
-
Paste in Grün oder Gelb!!Maden oder Rotwürmer!!Die köder kannste Schleppen oder an der Wasserkugel/Grundmontage anbieten!!Sonst mini Twister in Gelb,Rot oder weiß!!!Zum Schleppen Viel Spass wie ich letztenz gefangen habe findest du ihn dem fangbericht im Forellen-forum raus