Ich wäre mal dafür das die Angaben von den Herstellern der Schnüre stimmen sollten. Solange ich nicht sicher sein kann das eine 0,10er als 0,08er, 0,10er oder 0,12er verkauft wird ist es zwecklos darüber zu spekulieren wie dünn bzw. dick die Schnur sein soll. Und von der Tragkraft will ich erst gar nicht anfangen.
Beiträge von MisterL
-
-
Naja, im Vergleich zu dem was Johnny Knoxville schon abgeliefert hat, ist das noch harmlos.
-
Wenn er unten im thread auf "IMG" klickt, dann geht es nicht. Du musst ganz unten auf "Antworten", dann kannst Du die Bilder einfügen.
-
39 Stück in 2Stunden? Hast du da an einem Zuchtteich geangelt?
-
Mann könnte aber in ein paar Wochen ( Mitte Oktober ) noch mal n den Edersee fahren?! Im Herbst soll ja was gehen...
-
Das Viech hat auch keine Kiemen. Die hat e wohl bei de Montage vergessen
-
Ich hab das Glas Gurken und meinen Barsch, was will ich mehr. Auf den Rest kann ich gerne verzichten. Hätte mich schon über eine klein Präsent gefreut, aber nicht so.
UND ICH KAUFE MIR NIE WIEDER DEN BLINKER!!!!
-
Details, wir brauchen mehr Details! Wen hast Du wie kontaktiert. Was hast Du gefragt?
-
Moin Jungs,
Nachdem ich am FT im regen Austausch mit der Südhessen-Fraktion (wann hat man schon mal so viel gebündeltes "Rhein-Angel-Knowhow" an einem Tisch?) meine Strategie überdacht habe, bin ich kurzerhand nach Limburg zu "Dick Fisch" gefahren. Da hat im Mai ein neuer Angelladen aufgemacht. Gar nicht so schlecht sortiert der Laden!
Mit dem neuen Material werde ich heute die Abendstunden am Rhein verbringen. Ich bin gespannt.Grüße
MisterL -
Schick doch einfach jemand anderen zum schwimmen raus, dann kannst Du bei der Rute bleiben.
-
Ja, da machen wir die "Spreewald-Trophy"draus. ich lass mir was einfallen!
-
Ich habe hier noch ein Foto vom Samstag Morgen
-
Nein, ist natürlich nicht mein erster Fisch, aber mein erster Barsch halt
-
Nanana, mein Barsch wurde unterschlagen...
-
WuS?
Bei mir abliefern wäre wohl der richtige SatzHerr Wilde kann die auch gerne bei mir persönlich abgeben.
Ich spendiere ihm dann auch gerne ein paar kulinarische Spezialitäten aus dem Spreewald
-
Allerdings, ich hoffe Gerd kann die Bilder von der tollen Preisverleihung bald einstellen. Ich konnte mein Glück ja kaum glauben. Das ich als Neueinsteiger den Hauptpreis einsacke hätte ich nicht gedacht...
Ihr werden wirklich staunen! -
Hi Leute,
Auch wenn es am Wochenende auf dem Treffen beim Angeln nicht so gut lief, konnte ich doch einen Biss landen!
Ein 34er Barsch wollte unbedingt in unser Boot.
Nebenbei bemerkt war das mein erster Barsch überhaupt!
-
Und mein 34 cm Barsch. Ich habe fast ins Lenkrad gebissen als ich gemerkt habe das ich den vergessen hatte.
Den Jägermeister kann ich verkraften. Ich hoffe ihr habt ihn leer gemacht.
-
Ach was, die haben nur nicht richtig geschaut...Es war noch reichlich da.
-
Ich drück dir die Daumen das alles für wird