Und es sieht immer noch sehr gut aus. Reichlich Wasser vorhanden und die Temperatur, zumindest am Donnerstag ist auch gleichbleibend.
YES YES YES
Beiträge von MisterL
-
-
Bilder, wir wollen Bilder sehen!!!
-
So, ich habe heute mal die Ausrüstung gecheckt. Habe jetzt 3 Ruten fertig gemacht und noch eine kleine Bestellung im Camo Tackle Shop platziert. Am Mittwoch hole ich noch das geliehene Echolot ab. Es kann also nichts mehr schief gehen.
Wenn ich schon nichts fange, dann will ich vorher wenigstens richtig Uffriss betreiben
-
und es ist immer noch ordentlich Wasser drin. das Wetter scheint auch gut zu werden (nicht so heiß wie letztes Jahr).
-
yes, ich kann es kaum erwarten. ich bin schon richtig heiss aufs angeln.
Ich werde so gegen 15 Uhr ankommen kurz auspacken und dann aber den ersten Abend direkt auf dem Wasser verbringen. Nur keine Zeit verschwenden
-
Leider nicht...
-
Oh, ein Geburtstagskind... Alles Gute.
-
Was ist los? Gar keine Vorberichtserstattung, findet das Treffen noch statt? So schweigsam hier.
-
Also bei uns am Rhein brauchst Du nur ein Paternoster auf Grund auswerfen und einholen, dann hast Du an jedem Haken Grundeln dran. Brauchst nicht mal Köder dran machen!
-
Ich habe die Quantum Smoke SL 25. Eine Top Rolle. Kleiner Nachteil: Die Rolle ist recht offen, wenn man die mal in den Dreck legt, muss man schon ein wenig aufpassen. Aber ansonsten finde ich die Rolle so gut, dass ich mir demnächst noch die 10er für ne leichte Barsch-Kombo zulege.
-
Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Moin,
Ich war gestern zum Wassercheck am Edersee. Das lief mal außerordentlich gut. Ich habe einige schöne Barsche rausgeholt ( siehe Fangberichte Barsch ) und ein gerade so maßigen Zander.
-
Ich habe die letzte Nacht schon mal einen Gewässer-Check am Edersee gemacht.
Ich kann nur sagen "es lief".
Schon relativ früh könnte ich auf eine Dropshot-Montage 2 Ü 30iger verhaften:Etwas später hat dann noch ein wahres Prachtexemplar auf meine Zander-Montage gebissen. Meine neue Bestmarke, ein 44er:
Das war ein schöner Abend!
-
Letzter Messwert: 17.07.2014 - 15:00 Uhr
Wasserstand: 345 cm Tendenz sinkend. -
Zitat von Fruchtkompott
Bitte wirklich Bitte kaufe dir keins von lenoovo hp dell etc.
Die kosten meist das doppelte was die Technik eigentlich wert ist.Aha, da spricht der Kenner
Meine Frau hat eins von Lenovo und das rennt, rennt und rennt. Hat auch 17,3" usw. und für 599 war das Teil vor 2,5 Jahren ein Schnäppchen.
Die Divise ist, berate aber beeinflusse nicht!!! -
Letzter Messwert: 16.07.2014 - 19:00 Uhr
Wasserstand: 358 cmDas wird schon
-
Und bei der Hitze in den nächsten Tagen verdampft das zusehend
-
Mir ist es egal bei was für einem Wasserstand ich nichts fange
Das letzte Mal angeln war ich im Urlaub, und das ist jetzt auch schon wieder über 4 Wochen her. Ich kann mir das also nicht so gut aussuchen. Hauptsache ich komm mal ans Wasser.
-
Moin Mädels,
Ich hab am Samstag Luft und will ans Wasser. Hat jemand Lust?
-
Ich bin auch am Donnerstag da