Beiträge von MisterL
-
-
Bei bestem Wetter habe ich heute zwei Barsche gefangen und prompt zu einem kleinen Snack verwandelt.
Ich habe die Barsche einfach filetiert ein wenig mit Zitronenöl eingerieben und in einem leckeren, fluffigen Mehlteig paniert.
Ergebnis:
-
Moin,
Bei allerbestem Wetter konnte ich ein paar Barsche für meinen kleinen Twister am Alt-Rhein begeistern. Nach etwa 2 Stunden habe ich die richtige Stelle gefunden und hab letztendlich 2 Ü30 Barsche in einen kleinen Snack verwandelt. Mehr dazu in der Küche...
Gruß
MisterL -
So, ich bin erholt zurück aus dem Skiurlaub und werde morgen so gegen 9 Uhr am Wasser sein. Werde dann die gleiche Strecke beackern, die wir im Januar schon mit den "Süd-Hessen" abgefischt haben.
-
So, bin aus dem Skiurlaub zurück. Jetzt geht es Rund!
-
Ich schaffe es erst am Donnerstag Abend. mcWish ist aus dem Rennen. der Steppenwolf will mit, klärt diese Woche noch die Urlaubslage.
Ich werde, sofern Steppenwolf mitkommt, Freitag und Samstag n boot mieten. Dann habe ich 2 volle Tage. Am Donnerstag kann ich dann halt ( leider ) nur saufen
-
Ich will am Donnerstag kommen, mehr Details aber erst wenn ich weiß ob meine beiden Kumpel dabei sind.
-
SKANDAL! Okay, ich war ein paar Tage nicht on, aber warum steht mein Name nicht auf der Liste? Is ja wohl klar das ich dabei bin. Kontonummer her!
Bin gerade in Österreich im Skiurlaub, bin aber am Samstag zurück und Ich frage dann die anderen beiden ( Steppenwolf und mcWish) die sind bestimmt auch dabei.
-
Mach doch eine Umfrage!
-
Alles Gute auch von mir
-
Also, die Mosel wäre mir auch recht.
Wenn jetzt also die Entscheidung zwischen Edersee oder Mosel liegt, bin ich auf jeden fall dabei.
-
Dem ist bestimmt sehr lecker, dem Fisch-Döner. Ich hab jetzt Hunger -_-
-
Edersee ist geil, keine Frage. Es wäre nur zu überlegen, schon anfang August zu fahren, wegen dem Wasserstand
-
Moin Jungs,
Wie siehts denn mit der Planung aus. Gibts schon was neues?
-
Tja, am 08.06 bin ich noch nicht aus dem Urlaub zurück. Ich werde höchstens zum grundelkontest im Forum mit ein paar Bildern (Lachs angeln an der kanadischen Grenze) prahlen können.
-
Viel zu einfach!!!
-
Ja, einer war noch da, wenn auch ein sehr Kleiner....
-
Yes, das Wetter ist auf meiner Seite
-
Ich habe nicht gesagt das es ein Barsch sein muss! Ne Grundel geht immer. ..
Und die Rute hast Du bestimmt geliefert als Du auf die armen Rotaugen eingedroschen hast ( hinweis zu den gebrochenen Rippen ) oder war Alkohol im Spiel?
-
Nicht schlecht, sieht immer wieder lecker aus.