Moin Jungs,
ich habe morgen nach der Arbeit etwas Luft und werde nach der Arbeit, so gegen 15 Uhr am Wasser sein und Barsche suchen. Und, ich fahre erst Heim wenn ich was gefangen habe!!!
Moin Jungs,
ich habe morgen nach der Arbeit etwas Luft und werde nach der Arbeit, so gegen 15 Uhr am Wasser sein und Barsche suchen. Und, ich fahre erst Heim wenn ich was gefangen habe!!!
Zitat von 44er Barschim rhein gibts meines wissens nach nicht einen weißfisch mehr.
Ich wusste es schon immer, es war nur eine Frage der Zeit, bis es auch mal von anderen bestätigt wurde.
Irgendwie vermisse ich Heiner....
Leider habe ich auch noch nicht gehört das Welse schädlich sein soll.
See
Boot /Bootsverleih
Friedfisch / Raubfisch /
festes Bett ist mir lieber, wenn wir auf einen Zeltplatz gehen komm ich mit Wohnmobil
Budget: Egal
Verpflegung:
Frühstück
Wie wichtig ist es euch das das Abendessen am selben Ort wie die Unterkunft stattfindet? Nicht wichtig
Länge: 2 Nächte
Ein "neues" Gewässer oder Altbewährt? Egal
Wenn es der Edersee werden sollte dann bitte Anfang August wegen Wasserstand.
Gruß Manuel
Ich bin dabei
Einen Geys prowla platinum spec.Pro hatte ich heute in der Hand. In 244cm mit 10 -25 g. Montiert mit einer Quantum Smoke 25.... Ich glaube ich mach Dummheiten
Die Daiwa Rolle habe ich heute bekommen
Also, vollmachen musst Du die Spule schon, sonst wickelt sie sich beim werfen nicht so gut ab. Um Geld zu sparen solltest Du unterfüttern, dann kommst Du mit 150 Meter der guten Schnur aus
Ich habe mir als Rolle die daiwa balistic sh 2500 gekauft. Bei der Route muss ich dann zwischen 3 Stück Entscheiden:
Sportex Opal Dropshot
Sportex Black Pearl
Sportex carboflex Turbo
Ich muss die Rolle halt mal auf jede Rute montieren und schauen was am besten passt. Mein Favorit ist die Opal Dropshot mit 205 cm und 8 -19g
Gute Besserung deiner Backe. Beim nächsten Angeln bist Du aber wieder fit, oder?
Gude,
herzlich willkommen im Forum. Ich angle auch viel in der nähe von Wiesbaden am Rhein. Eventuell können wir uns ja mal zusammen tun.
Sobald nächste Woche meine neue Rolle und Rute da sind geh ich auf Jagt. Nach dem letzten gemeinsamen Angeln musste ich mir einfach eine schöne leichte Spinn/Dropshot Kombo kaufen.
Na, dann wissen wir ja, wo wir da nächste Mal angeln
Gratz, nette Barsche!
Und, hat es geklappt?
Ja, der ganze Fisch hätte bei den ganzen Kilometern die wir zurückgelegt haben eh nur gestört. War also ganz froh nix gefangen zu haben -_-.
Ganz wichtig: Nanofil-Schnur kaufen. Ist schon komisch wenn der 44er auswirft und man dann erst mal 10 Sekunden nichts hört und dann erst ein seeeeeeehr fernes "Platsch" wenn der Köder aufs Wasser schlägt....
Habe mir heute die Rheinkarte geholt und war direkt 2 Stündchen (ohne Fang) am Rhein.
Eventuell hätte ich am Samstag etwas Zeit
Wow, das fängt ja 2014 sehr gut an. gratuliere.
Äh, genau. Kann man sich aber auch einfach mal für den Guten freuen, oder
Ich hatte schon mal gesagt das ich auf Iphones und IOS stehe.
Zitat von TaxlerAlles anzeigenLach ... >:(
Bei solcher Kritiklosigkeit der "Fachleute" in Deutschland gegenüber Hard- und Software
braucht man sich über die Dominanz der US-Unternehmen und dem damit eng verknüpften Ausspähwahn nicht zu wundern.
Anstatt vor dem höchst bedenklichen Apple-Spionagekram zu warnen wird die Verlässlichkeit und Redlichkeit beweihräuchert.
Mir ist es bedeutend lieber wenn ich von meinem Galaxy gefragt werde bevor es etwas updated und Einstellungen verändert
als wenn ein von mir bezahltes iphone ein Eigenleben entwickelt und die Interessen Dritter verwirklicht
Achso, stimmt. Von solchen Vorwürfen ist Microsoft natürlich nicht betroffen
Wer wird sich wohl für meine WhatsApp Chats interessieren oder die Rufnummer meiner Mutter usw. Wer mich ausspionieren will, dem wünsche ich viel Spaß. Ich lach dann über die Zeitverschwendung.
Moin,
ich habe im April erst den Angelschein gemacht. Hier sagte man uns, dass wir uns über den Lehrgang direkt zur Prüfung anmelden sollen. Wenn wir das nicht machen, dann müssten wir, wenn wir später selbst die Anmeldung vornehmen, bei Erteilung des Scheins ein Führungszeugnis vorlegen müssen. Dies wäre Seit 2013 in Hessen so.
Alles zu viel gefummel mit dem Android-Scheiss. Smartphone muss einfach nur funktioneren, funktionieren und funktionieren. Seitem ich nun 25 Jahre lang in der IT-Branche tätig bin aber ich keine Lust mehr an irgendwelchen Windows oder Android Dosen zumzuschrauben.
Bei mir gibts nur noch apple