Danke für die schnelle Antwort, sehr schade das es so kompliziert ist. Vielleicht kann man irgendwo die Maße für die Spitze herkriegen.
Beiträge von Fisherman98
-
-
Hi, bei meiner Feederrute ist eine Spitze kaputt gegangen, nun suche ich nach Ersatz aber ich kann die original feederspitzen nicht auftreiben.
Nun meine Frage: wie und woher weiß ich welche spitze zu meiner Rute passt. Ich habe die Daiwa Procaster Heavy Feeder 360 -
Danke für die Rückmeldung, ich habe im Netz noch die Black Widow von Daiwa entdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute?
-
Vielen Dank, da bei gleicher Testkurve aber nicht jede Rute das gleiche Wurfgewicht zur hat, welche Testkurve soll ich nehmen um 100 bis 120g werfen zu können.
-
Hi, ich bin neu im Karpfenangeln und will mir nun eine Rute dafür zulegen. Sie sollte Bleie bis 120g werfen können ( mehr Wurfgewicht würde nichts ausmachen aber bitte nicht unter 120g Wurfgewicht). Der Preis sollte nicht über 100 EURO liegen. Bin gespannt auf eure Vorschläge
-
Hi, ich wollte mal wissen ob Wobbler schlechtere Hakeigenschaften haben wenn man sie auf Einzelhaken umstellt.
-
Danke für die Rückmeldung, habe jetzt ne stelle im fischereigesetz gefunden die das bestätigt
-
Hallo ich bin 15 Jahre alt und besitze den Fischereischein ich will jetzt wissen ab welchem Alter ich alleine angeln gehen darf.
-
Hi, wollt mal wissen welche Größe Spinner oder Blinker beim Forellenangeln haben sollten
-
Hallo, ich gehe diesen Sommer zur Eisack bei natz-schabs und würde gerne auf die mamorataforellen angeln.
Hätte jemand Infos oder Erfahrungen für mich?
Ps: ich bin kein Fliegenfischer -
Ich kann dir die Rolle "Red Arc" von spro nur empfehlen, schau mal auf Angelplatz.de nach
-
Tach, ich wollte ich nach ein paar Rezepten für schleienfutter fragen das am besten sehr selektiv ist.
-
Boilies sind halt sehr selektiv
-
Hallo ich habe mir die fertig tigernüsse von gulp carp zugelegt und will jetzt wissen ob ihr schon mit denen Erfahrung habt.
-