happy birthday unbekannter weiße auch von mir!
Beiträge von SaschaHeld
-
-
andal ich find dich witzig... seit dem post mit dem käfer haha
-
da würd ich evtl mal mitfahrn!
-
ja... ich war jetzt bei dem "Ausverkauf" in Wiesbaden..... teilweise bis zu 50% Rabatt..... ich hab für alles inklusive ca. 100kleinteilen + 2 Bissanzeiger (Elektrisch) + zwille + maulsperre etc... 290 euro bezahlt! ich glaube das ist unschlagbar
-
sorry.... 120-200g - kennst du die rollen? was sagst du dazu?
-
sooooo.... ich war dann heute morgen mal einkaufen
2 Karpfenrute daiwa 340cm
1 Spinnrute spro 4x4 280cm
1 Feederrute Spro 40g wg und 320cm1 quantum vector 750 rt
1 quantum hypercatch 650und einen großen Kasten mit "kleinkram"
vielen dank für eure Hilfe
-
ich mach die in FFM....
-
super vielen dank! misterL wo kommst du denn her? biste aus wiesbaden?
-
vielen lieben dank für die nette Begrüßung! freue mich riesig, wenns endlich los geht! bin ganz aufgeregt... mein Lernbuch wird gerade dem Stresstest ausgesetzt
-
vielen dank für die Antwort.
Auch da gibt es eine große Auswahl... es gibt Ruten für 1000€ und es gibt Ruten für 30€ ... nur was ist ZU teuer und was ist ZU günstig...? Auf was sollte ich achten? Welches Wurfgewicht ist ok für eine "allround"Angel etc?
-
Hallo zusammen,
ich werde am 1.4 meine Fischerprüfung beginnen und bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten das es los geht. Wünschte es wäre schon April
Ich habe mir jetzt schon mal ein paar sachen angeschaut in Katalogen... doch die Auswahl ist ja recht groß.
Deshalb wollte ich mich mal bei euch mal nach Empfehlungen umhören.
Ich würde gerne am Rhein/Main angeln und bei uns im See... jetzt meine Frage, gibt es "Allround"Ruten/Rollen die Ihr mir empfehlen könnt?
Wie sieht das aus wenn ich mit einer Karpfenrute einen Wels angele...? Was ist der Unterschied zwischen dem Karpfen equipment und dem Rest? Das sind alles Fragen die ich mir stelle und die mich Überfordern...
Mein budget liegt bei 500-700€ (Ohne Stuhl )
Vllt findet sich bei dem ein oder anderen mal die Zeit mir ein paar Tips zu schreiben
Danke und lg
Sascha -
Hallo zusammen,
ich bin Sascha - 25 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Werde am 1.4 meine Fischerprüfung ablegen... bin schon sooowas von gespannt und kann es kaum erwarten das es beginnt....
freue mich auf nette Einträge!
liebe Grüße
Sascha