ZitatGestern war mal wieder so ein Superbeispiel, wir hatten ja die Tour auf der Sirius, aber auch nachdem wir sehr angestrengt gesucht hatten, es konnte niemand entdeckt werden der Besoffen war, oder sich sonst irgendwie daneben benommen hat.
Im Gegenteil, auf dem gesamten Schiff waren nur nette Angler/innen unterweges, die alle den Tag auf hoher See genoßen haben, und sich über die leckeren Dorsche gefreut hatten.
In diesem Sinne
Tom
und eben genau so kommt mir oft das Puffangeln vor - viele sind froh, mal wieder an der frischen Luft gewesen zu sein und nebenbei wurden auch noch ein paar Fische in geselliger Runde gefangen... ist ja auch kein allzu großes Problem, 2-3 extra für mich ausgesetzte Forellen zu fangen - ach ist angeln einfach
und gleiches gilt in meinen Augen auch fürs Kutterangeln, so wie ich es bisher kennegelernt habe - ich wurde zum Fisch geführt und musste meine Pilker ablassen, da hab sogar ich gefangen!
Aber Ausnahmen bestätigen sicher auch hierbei die Regel und man muss sich den Fisch, wie in manchen Forellenpuffs, hart erarbeiten.
Ich halte es eher wie Spaik - beides ausprobiert und seit Jahren nicht mehr praktiziert - so what...
Petri @ all