Beiträge von sprinter

hi schraube
    hab selbst vor kurzem- 1 jahr lang - ein 5,00 m gfk boot aufgebaut-und weiss, was das arbeit macht.musste meinen auch entkernen und komplett neu aufbauen...gfk und lackierarbeiten-scheiben einbauen -n neuen fussboden mit revisionsklappen-elektrik,jps,fischfinder usw.nur der motor-n 70iger mercury,brauchte ne vergaserreinigung und einen neuen prop und war ansonsten ok. und läuft wie hanne.das fahren und geniessen macht bei einem eigenbau doppelt-spass.
    muss mal sehen,ob ich auch mal nen vorher-nachher bild reinkriege-weiss noch nicht wirklich,wie s geht.
    also-gut gemacht......

hallo...also ich habe in der nähe, einige torfgruben,mit wassertiefen von unter einem meter und nach einem fehlwurf den ....löffelblinker schnell einholen müssen-um ihn im geäst einiger bäume nicht zu verlieren----als ich den blinker schnell einholen wollte und er auf dem wasser schwamm-um einenen neuen wurf zu starten-bekam ich den hecht meines lebens,1,34m lang-und später war nur diese art von köderführung erfolgreich....baute mir blinker aus löffeln selbst,nur das sie ja auf der oberfläche geführt werden konnten-aber das funktionierte nur da - und brachte mir noch einige gute hechte in den kescher.....

ps.wie hatte man im osten bälle gebaut?MANNNNN NAHM EINEN KOHLKOPF UND WICKELTE IHN IN DIE HAUT-EINER FRISCH GESCHLACHTENEN KUH:::man,wenn ich so was lese.....brrrrrrr

bin auf usedom aufgewachsen -40 jahre am angeln und kenne die insel recht gut....sollte jemand gewässer-technisch ne frage haben,kann ich vieleicht weiterhelfen....petri heil