Aus Südbrandenburg
Beiträge von Röderbarsch
-
-
Hast eine pn
-
Hi,
ich suche jemanden der mit mir in Brandenburg Spinnfische geht.
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung und würde es gerne lernen
MfG Röderbarsch -
-
Hi,
Ich wollte schon immer mal in Berlin Streetfishen aber ich kenn mich nicht aus in Berlin. Ich komme aus Südbrandenburg. Also wenn jemand mein Guide sein möchte wäre das echt super und es wäre schön wenn derjenige mir eine Angelkarte mitbesorgt (Habe Fischereischein A und bin Mitglied im DAV)
MfG Paul -
bin aus brandenburg hab aber keinen plan von zanderangeln
-
bin aus süd brandenburg
-
Kann ich mir schon denken das du das machst
-
Ich suchen einen begeisterten Angler aus dem Brandenburger Landkreis Elbe/Elster oder Oberspreewaldlausitz oder Sachsengränze direkt an Brandenburg !! Wenn jemand Interesse hat bitte melden !!
MfG Röderbarsch
-
Momentan ist dieser Miniwobbler bestimmt nicht Beuteschema denke ich, weil der soll einen kleinen Weißfisch (der Miniw. ist 2 cm.) immitieren und die haben ja jetzt noch nicht abgeleicht und die sind noch nicht so aktiv wegen dem bescheidenem Wetter.
MfG Röderbarsch
-
Hi Angelfreunde !!
Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mir heute einen Miniwobbler (Trout Attack/ Trout Crank Weissfisch Sinkend) gekauft und hab dann im Internet danach geschaut was man so damit fängt. In alle Bericht die ich gelesen hab sand das man damit Forellen fängt !! Hat jemand Erfahrung
mit diesen Köder gemacht ?? Wenn ja was worde gefangen außer Forelle ?? Wurden z.B. gut Barsche damit gefangen ?? Bitte um AntwortMfG: Röderbarsch