Beiträge von Spinner8

Super, vielen Dank für die rasche Antwort.
    Fluss diesmal nicht. Sitze sonst viel am Main und will diesmal ganz entspannt einen schönen See befischen.
    Ich fische gern auf Rotauge, Schleie und "nebenbei" mit einer Rute mit Fischchen auf Zander / Aal. Ich bin wirklich kein Angler der am Ufer rumrennt oder gern im Boot sitzt, sondern mache alles gern, was man vom schönen Angelstuhl aus machen kann: Posenfischen, Feedern wenn es stürmt und Nachts, bevor es in den Schlafsack geht, zwei Karpfenruten raus, damit keine Zeit ohne Rute im Wasser ist.
    Jetzt bin ich mal gespannt.
    Always dicke Fische
    Spinner8

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Bitte.
    Ich plane meinen Angelurlaub in diesem Jahr und würde mich über einen Gewässertipp freuen. Ich suche einen See, ca. 10 bis 30 ha groß und nicht zu tief. Nachtangeln muss erlaubt sein und auch das Aufstellen eines Bivys. Am liebsten irgendeinen schönen Natur- oder Waldsee weit ab von jeder Straße mit viel Ruhe. Eigentlich ist mir egal in welcher Ecke Deutschlands das sein soll, ich fahre Meilenweit für´s angeln.
    Wäre super ihr könntet mir einen Tipp geben udn vielen Dank schon mal jetzt.
    Spinner 8