Servus, nach langem zögern m uss ich euch mitteilen das ich euch das Grundelkönig sein Madig machen möchte.Bin also dabei, 44er^^.
Ich komme schon seit langem kaum noch ans Wasser da will ich das nicht auch noch verpassen
Beiträge von amon76
-
-
Wurde wohl schon gepostet.Sorry.Aber besser doppelt als garnicht.
-
-
Goldzahnkomoran....muss ich mir merken.^^
-
Bin dabei und freu mir nen Wolf^^
-
Ich leider nicht obwohl ich gern würde aber ich muss schaffen
-
Servus,heute Mittag,22.07. um 13.00 Uhr 308cm,dat wird wieder hoch.Kein Wunder bei dem vielen Regen.
-
Servus alle.Wollte jetzt mal ganz genau das Datum und die Uhrzeit wissen wann man sich trifft und was noch gebraucht wird zwecks Vorbereitung.Klar,e Brettche un e Filetiermesserche habsch debei awwer was sunst.Gruss amon76
-
Ich MUSS auch mir nächste Woche de Rhoischoi hole.Kam diese Jahr noch zu gar nix ausser Schnur neu drauf spulen usw.
Der "Winter" war ja geradezu Göttlich für die Brut^^ -
seh ich auch so.
@44er.Biste wenigstens schön Braun geworden? -
Sieht wie immer gut aus.
-
Servus alle.hab ma deine Doku angeguckt 44er.Alter was Aale.Und da wunnert mer sich das mer kaum noch welche fängt.Und des selwe im Erfeller Loch.Aber des lewwe det mer gefalle.
-
Servus ihr Leut.Bin natürlich auch wieder dabei.Uff jeden Fall.War lecker und lustig.Aber hoffentlich mit besserem Wetter-Abschluss.
gruss amon76/Thomas
p.s. danke für die Nachricht @44er -
Nee hatte sie geschuppt.Je nach Art des kochens sollte man das nicht machen aber ich esse lieber Filets deshalb hab ich sie entschuppt.
-
Ich war gestern,Freitag den 6.,am Altrhein und wollte mal ein paar Barsche überlisten.1 Rute hatte ich mit Wurm rausgelegt und mit der anderen war ich am Blinkern usw.Was soll ich sagen erst mal hatte ich 2-3 kleinere Bärsche die nicht mal von schlechten Eltern waren aber nicht das was ich mir so vorstellte und auf einmal wr mein Schwimmer am laufen und ich wollte nicht abwarten denn nach den paar Barschen dachte ich wieder an einem Barsch.Der Schwimmer war am rennen nicht gemütlich a la Schleie.
Was soll ich sagen 46cm.Gewogen hatte ich sie nicht und einen Foto hatte ich auch nicht am Wasser dabei.Sonst immer aber da genau nicht,typisch.
Naja,ausgenommen und auf der Arbeitsplatte is ja auch mal ein leckeres Foto^^ -
Ja das kenn ich.Hatte sogar einen Hecht von 25 cm.Und der wollte nen Köder von 15 cm nehmen.
-
Servus alle,war heute mal paar Stunden am Rhein.Ne Runde Blinker usw.Aber ausser für die Schnaken als Tankstelle hat sich das nicht gelohnt^^.Hatte zwar ein paar Bisse aber nix verwertbares.Und das schlimmste:Die ganze Zeit hat mein Handy gerappelt.Das nächste mal schalt ich es aus aber dann kommt bestimmt ein wichtiger Anruf.Natürlich gibt es auch schlechteres zu berichten:Am Kühkopf sah ich jemanden mit Lebendköder angeln und der hat sich nicht mal die mühe gemacht das zu verstecken und das auch noch direkt am NSG^^Leute gibt´s.Naja,euch allen ein schönes Wochenende....
-
Na dann erstmal Petri von mir.Wie gesagt vielleicht am Wochenende.Kam ja erst auss´m Urlaub und muss mich erstmal aklimatisieren^^
-
Servus alle.Wollt mich auch mal wieder melden .War 2 Wochen in Südfrankreich im Camping-Urlaub direkt an der Rhone aber geangelt hab ich dort nicht.Ich will die ganze Zeit mal wieder an den Rhein aber bei der Bullenhitze.....und wenns mal kühler ist kommt was anderes dazwischen.Vieleicht mal am kommenden Wochenende.Gruss amon76/Thomas
-
Servus,war heute ca 3 Stunden draussen.Hab einfach Lust gehabt.Also de Wasserstand is "über" aller Sau und gebissen hat auch nur kleinzeugs.Beim aufbauen war das Wetter noch in Ordnung und ich war noch guter Dinge.Aber dann....
Hauptsache mal 100km um nach dem Wasser zu gucken^^
Nebenbei hab ich mal wieder die Baitcaster geschwungen und da ist mein Stahlvorfach!!!!! in der Mitte beim Auswurf gerissen,mein Wobbler in hohen Bogen ewig weit geflogen und ein Fisch, ein mittlerer Rapfen soweit ich sah,hat den direkt nach dem aufklatschen genommen.Ich hatte keine Chance an den ranzukommen.Ärgerlich.Nicht wegen dem Wobbler sondern wegen dem Fisch.
So long,amon76