aber ich ja keinaufseher,da bin ich deiner meinung,ruhig und freudl. fragen bringt jeden weiter.
Beiträge von hecht
-
-
das nicht unbedingt,aber es ist schon bei uns vogekommen das man richtig vermacht wurde,vorallen abends und wenn diese personen viel alk getrunken hatten.also das muss nicht unbedingt sein oder? thomas
-
wie gesagt es war ja nur ein beispiel und nicht der direkte vergleich dazu
gruss thomas
-
Muss du mal bei der unteren(oberen) fischereibehörde nachfragen???
aber würdest du eine gruppe(6-7) angler kontrollieren gehen wenn du alleine wärst???? -
Ich will unser schönes hobby bestimmt nicht mit waffen und deratiges in verbindung bringen oder fordern. aber wenn man am rhein angeln möchte muss man nicht in einen verein sein. es sollte nur ein denkanstoss
an uns alle sein was man gegen solche schwarzen schafe machen KÖNNTE! -
will doch kein neues gesetz durchbringen habt mich wohl falsch verstanden
-
will das angeln nicht mit schusswaffen gleichstellen,war nur ein beispiel.aber ist einfach sich eine angel zu besorgen und zu angeln.aber es müssten mehr kontrollen durchgeführt werden um diesen leuten zu zeigen so geht es nicht.habe selber am rhein erlebt das neben mir "ANGLER" aufgetaucht sind, und mich gefragt haben ob ich ein kontroleur bin. nach meiner verneinung haben sie ihre ruten ausgepackt,mit lebende köderfische versehen und geangelt.habe sie drauf hingewiesen das das verboten ist und das man eine angelerlaubnis braucht. nach diversen beschimpfungen habe ich eingepackt. habe dann per handy unsere polizei angerufen.ANTWORT:haben wir nichts mit zutun.
so geht es aber auch nicht -
Wir haben hier am Niederrhein so unsere Probleme mit Schwarzanglern.
Habe mir so ein paar Gedanken wie man denen Herr werden kann gemacht."jeder der angeln möchte , geht in ein Angelgeschäft kauft sich eine Angel,ohne das er irgendeine Qualifikation(Jahresfischereischein usw.) muss, und geht angeln". Warum kann man es nicht so halten wie im Waffengeschäft, wo man auch seinen Waffenschein vorlegen muss?Was haltet ihr davon?
Petri Heil -
Wer kennt Stellen und Methoden zum Hechtangeln in den Tenderingsseen in Hünxe/Dinslaken????
Bitte um Hilfe bin Hecht-Neuling
-
Hallo, ich suche Hechtstellen in den Tenderringseen.Fange dieses Jahr erst damit an. BITTE HILFE