Viel Spaß und Petri
Beiträge von Valestris
-
-
Willkommen im Forum
-
Vielen Dank ihr beiden
-
Eine 3lbs Karpfenrute reicht vollkommen wenn du die Köder nicht übermäßig weit ausbringen musst.
Klar kann man gebrauchtes Tackle kaufen, ich kaufe persönlich lieber neu wegen der Garantie.
Zum spinnfischen reicht eigentlich eine Rute mit 100g Wurfgewicht, es sei denn du willst richtig große Köder werfen, dann würde ich zu einer Rute mit 200g Wurfgewicht mit einer Multirolle/Baitcaster raten.
-
Funktioniert auf jeden Fall. Ich konnte damit einen 1m Wels fangen als ich nen Kumpel besuchen war.
An meinem Hausfluss hatte ich auch schon Kontakte damit. Ob das für Katzenwelse auch funktioniert kann ich nicht sagen.
-
-
Man ist dein Aquarium sauber, so sehen meine nicht aus
-
-
Ich habe mit 11 das erste Mal geangelt, das ist jetzt 24 Jahre her.
Die Zeit des lebenden Köfis hab ich nicht erlebt, ihn aber wo erlaubt eingesetzt und für mich ist er der Köder Nr1 für Raubfisch.
-
Petri Heil, gehen bestimmt gut ab
-
Wahnsinn!
Dickes Petri
-
Petri, sehr schöner Zetti
-
Vorgestern waren die Bodden Zander verdammt zickig, aber die Ausdauer von mir und dem Neffen meiner Frau wurden schließlich belohnt und wir konnten 7 Stachelritter fangen. Leider alle so um die 40cm und ein guter stieg kurz vor dem Boot aus, aber ist angeln.
Was ganz interessant war, es lief nur auf einen Gummifisch. Selbst wenn wir andere in der gleichen Farbe anboten wurden diese ignoriert.
-
-
-
Petri Heil
-
-
Moin moin zusammen,
Aktuell kommen immer wieder ein paar Beiträge durch die so vielleicht nicht ganz richtig, aber auch nicht wirklich falsch sind. Wir haben ein Auge drauf und zum Glück werden die meisten Spams erkannt und gar nicht erst freigeschaltet.
Meine Bitte an euch, antwortet auf die Beiträge nicht die euch unseriös erscheinen.
Ich schau mehrmals täglich ins Forum und versuche die Beiträge so schnell wie möglich zu löschen, das gilt auch für Derrik und Tom. Aber auch wir haben ein Privatleben, Familie, Hobby und Arbeit.
-
In Zeiten von Facebook, Instagram und Co sind Foren leider keine sehr beliebte Plattform mehr. Ich nutze zwar diese auch, möchte aber das Blinker Forum nicht missen.
-
Also erstmal ist die beste Zeit für Mefo jetzt rum. Je nachdem wo du angelst wird es ab September wieder interessant. Um jetzt eine Mefo zu fangen empfehle ich dir die Abendstunden bzw Morgenstunden in der Dämmerung.
Schlanke Blinker, nicht zu groß, fingerlang, oder Fliegen bringen jetzt Fisch, gern gedeckte Dekore.