Dann möchte ich mich schonmal als zweiter melden
Beiträge von Valestris
-
-
Toller Bericht und noch viel tollere Fische! Petri!
-
Also eine ganz vegetarische Ernährung halte ich auch für nicht gesund, dann fehlen dem Körper einfach Dinge die im Fleisch enthalten sind, einschränken würd ich daher auch als sinnvoller empfinden.
Ich muss gestehn ich hab mal ein Tofusteak bei meinem alten Arbeitgeber gekostet, weil mich der Geschmack einfach mal intressierte. War ne herbe Enttäuschung, weil das Zeug ja keinen Eigengeschmack hat, aber mit sehr viel Sauce gings -
Herzlich Willkommen
-
Fleisch ist mein Gemüse
Ich bin nicht der große Fan von Fischgerichten aber wenn ich mal einen Zander oder Aal bekomm kommt der auch in die heimische Küche -
Bei Gerd im Keller siehts echt aus wie in nem kleinen Angelgeschäft
-
Ich kenn mich zwar nicht sehr viel mit Karpfen aus, aber für den war´s einfach das Beste. Wie Taxler schon schrieb totgemästet.
-
Hallo zusammen.
Auch von mir mein Beileid Onkel Tom, aber so kanns leider gehn. Deshalb bevorzuge ich das Ansitzen
Und für meine Nachtschicht hätte ich gern nen Kaffee mit Milch und Zucker -
Hallo Oscar und herzlich willkommen im Forum!
-
Ich krieg immer wieder große Augen bei den schönen und großen Hechten
Die hätte ich auch gern in meinen Stammgewässern -
Petri! Ein toller Barsch
-
Ist bei mir auch so, seit heute aber erst
-
Petri!
Ein sehr schöner Bericht -
Sehr schöner Esox! Petri!
-
Herzlich willkommen Axel =)
-
Petri! Hübsche Tiere
-
Ich benutze nen Diamantschleifer dafür und bin ganz zufrieden
-
Herzlich willkommen im Forum und allseits Petri
-
Ich persönlich trag beim angeln meist nur Bundeswehrklamotten, sind günstig, halten viel, trocknen fix und mit Mücken hatte ich auch in Schweden keine Probleme.
-
Wäre auch ne Möglichkeit die Andal da vorgibt.
Solls denn der ganze Name oder vielleicht nur die Anfangsbuchstaben sein? Weil daraus kann man im schlimmsten Fall immernoch was schickes machen.