Beiträge von Valestris

Hallo zusammen,

wie's der Titel schon sagt suche ich jemanden der mit mir an der Peene angeln gehen würde. Wo ist mir recht egal bin da flexibel :)
    Worauf hab ich's abgesehen? Hauptsächlich auf Waller aber auch andre Räuber und was sonst so beissen will.

Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen an der Peene und kann mir Tipps geben für Waller :)

Mfg Achim

3 Aale bisher von 60-87cm auf Tauwurm und Mistwurm bei denen ich ein kleines Ende abgetrennt hatte damit der Duft sich besser verteilt. Alle zwischen 22-2 Uhr gefangen aber mehr war bei mir auch noch nicht los.
    Gewässer: Warnow bei Kessin

Hallo,

mein Name ist Achim aka Valestris. Ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und angle seit ca 14 Jahren.

Meine liebste Art zu angeln ist das Ansitzen vom Ufer aus, meist in meinem Hausgewässer der Warnow, auf Schleie, Brassen, Wels, Hecht und was sonst noch so beisst ;)

Ich erhoffe mir hier im Forum einige Tipps zur Warnow aber auch andren Gewässern in der näheren Umgebung zu bekommen, grade was Wels angeht ist es um die Warnow recht still geworden und viele wollen auch keine Tipps, Hot Spots preisgeben (kann ich auch verstehen).

Auf ein erfolgreiches Angeljahr 2013!

Mfg Achim =)