Beiträge von Valestris
-
-
Meerwasser wäre mir auch einfach viel zu aufwendig
-
Ja zwischen 1400 bis 1900 ca. Mit Deko, Pflanzen, Kies usw
-
Meerwasseraquarien sind aber auch im Vergleich zu Süßwasser deutlich intensiver zu betreuen und auch in der Technik usw.
Ich hab mit meinen beiden Aquarien vielleicht auf die Woche 4 Stunden Arbeit und da ist füttern schon eingerechnet.
-
Sehr hübsch
-
Absolut 😂
-
Skalare musst du 4x tgl füttern und dann muss das Aufzuchtbecken auch ne gewisse Größe haben, damit die auch alle ordentlich wachsen und nicht kümmern. Das hab ich einmal gemacht, reicht 😅
-
Nee dafür fehlt mir die Zeit, ich lass der Natur freien Lauf.
-
-
OK Leute, letztes Angebot 90€ zzgl Versand.
-
Wahrscheinlich wie in der Ostsee. Der 0815 Angler darf nicht mehr Aal fangen, ebenso wie Dorsch, aber die Berufsfischer dürfen fröhlich weitermachen und die Glasaale werden auch munter weiter gefangen....
-
Forumspreis 100€ zzgl Versand.
Wie gesagt, einmal gefischt und allein die Schnur kostete 50€.
-
Ja der ist richtig
-
Ich nehm das Wasser für unsere Zimmerpflanzen, die wachsen wunderbar
Na da bin ich ja mal gespannt ob es hilft
-
Ach so,
110€ zzgl Versand
-
-
Auf jeden Fall immer schön ärgern mit absaugen, das mögen die in der Regel nicht.
-
Genau
-
Aber das ist wirklich super. Ich hatte auch mal ein Aquarium aber auch ohne 16 Stunden Arbeit. So schön bekommt man es nicht hin. Muss man Leidenschaft haben. Arbeitest ja viel und das noch . Also finde das super und echt gemeint. Rießen Respekt. Viele Grüße. Johnny.
In einer Woche arbeite ich vielleicht 2 Stunden (ohne füttern) an unseren 2 Aquarien, also alles kein Hexenwerk
-
Hartnäckig das Zeug. Versuch es mal mit Easy Carbo.