Beiträge von Valestris
-
-
Moin moin zusammen,
Aktuell kommen immer wieder ein paar Beiträge durch die so vielleicht nicht ganz richtig, aber auch nicht wirklich falsch sind. Wir haben ein Auge drauf und zum Glück werden die meisten Spams erkannt und gar nicht erst freigeschaltet.
Meine Bitte an euch, antwortet auf die Beiträge nicht die euch unseriös erscheinen.
Ich schau mehrmals täglich ins Forum und versuche die Beiträge so schnell wie möglich zu löschen, das gilt auch für Derrik und Tom. Aber auch wir haben ein Privatleben, Familie, Hobby und Arbeit.
-
In Zeiten von Facebook, Instagram und Co sind Foren leider keine sehr beliebte Plattform mehr. Ich nutze zwar diese auch, möchte aber das Blinker Forum nicht missen.
-
Also erstmal ist die beste Zeit für Mefo jetzt rum. Je nachdem wo du angelst wird es ab September wieder interessant. Um jetzt eine Mefo zu fangen empfehle ich dir die Abendstunden bzw Morgenstunden in der Dämmerung.
Schlanke Blinker, nicht zu groß, fingerlang, oder Fliegen bringen jetzt Fisch, gern gedeckte Dekore.
-
Na das ist doch super, hoffentlich bleibt es auch so
-
Nachwuchs im Aquarium fetzt schon. Bei mir ist bisher leider nichts durch gekommen.
-
Moin,
Die Peene bei Demmin bringt regelmäßig gute Zander. Such dir Strukturen, Bäume im Wasser zum Beispiel und du wirst fangen. Außenkurven und Häfen sind ebenfalls interessant.
-
-
Petri. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Zander kein Problem mit einem Stahlvorfach haben.
-
Petri, das ist doch ein guter Start
-
Ich kam auch noch nicht los, obwohl ich den Bodden vor der Tür habe....
-
Ok, dann bitte ich darum!
Ist schon weitergeleitet an den Admin
-
Ist gar kein Problem
-
Ist mir scheißegal was du für 'n Auto fährst. Hier geht's ums Angeln und nicht um Autos.
Gelbe Karte junger Mann! Ich bitte um einen vernünftigen Umgangton !
-
-
Läuft bei dir, Petri
-
Tolle Zander, Petri. Bei uns geht's am 22. Mai wieder los
-
Petri Heil
-
Oh das ist wirklich extrem sauber, sehr schön
-