Beiträge von hazo007
-
-
-
-
-
Hallo
Ich gehe in den Sommerferien nach Schweden und habe mal ein paar Fragen, vieleicht kann mir ja jemand helfen.
1) Macht es ein Unterschied ob man im Sommer oder im Frühling geht?
2) kann mir irgendjemand so einen ungefähren Fangbericht schreiben wieviel Fisch in wievielen Tagen
3) welche köder waren die besten für
a Hecht
b Zander
c Barsch
ps ich bin Raubfisch Fischer
Danke
Liebe Grüße hazo007 -
-
-
Danke für die Antworten..!!!
-
Hallo..!!!
Ich fahre in den Sommerferien nach Schweden. In den Angelvideos die ich bis jetzt gesehen habe, sah ich immer das sehr viele Hechte gefangen wurden.
Warum beißen in z.b. Schweden die Hechte so gut..??
Liegt das daran das es zu wenig beute Fisch gibt..??
Liegt das daran das es einfach so viele Raubfische gibt..??
oder liegt es daran das die Raubfische dort einfach die Kunstköder noch nicht so richtig kennen..??
lg hazo007 -
Gummi oder wobbler ist oft auch ganz gut.
Vorallem an warmen Tagen oder wenn sie sehr aktiv sind. -
-
-
http://www.angeln-shop.de/de/s…751b45/productdetail.aspx
Ich finde die Jackson ruten echt geil.Fische selber eine.
Das Gute an der ist das sie nicht so teuer und auch noch geil aus sieht. -
Das kommt auf den Preis an
-
Ich war selber zwar noch nie in Schweden aber ich habe gelesen das man den poper von Raphala (oberflächenköder) dabei haben sollte.
-
-
Hallo mit einander!!
Meine Großeltern wohnen in Brandenburg an der Havel und haben dort ein schönes Ferienhaus am Beetztsee.
Ich war schon öffters dort und habe aber noch nie wirklich was gefangen.
Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mir ein Echolot kaufen will. Doch auf der Angelkarte steht das ein Echolot zum FISCHEFINDEN verboten ist. Was aber wenn ich es nur dafür einsetze um die Bodenbeschafenheit herauszuhinden...???
Wie ist das gemeind..??
Was wenn ich sage das ich das Echolot auf meinem kleinen Ruderboot nur dafür brauche damit ich nicht auf Grund auflaufe...??
Der See ist ziemlich groß ohne Echolot kann man da nichts fangen, weil man ja nicht weiß wo die guten Kanten sind.
Was bringt es mir wenn ich jahrelang auf einer 20 cm dicken Schlammschicht nach Zander vertikal gefischt habe weil ich die Sandbänke nich gefunden habe...???