Frohe Weihnachten zusammen!
Lasst euch ordentlich beschenken und genießt die stade Zeit
Achja: und kommt gut ins neue Jahr!
Frohe Weihnachten zusammen!
Lasst euch ordentlich beschenken und genießt die stade Zeit
Achja: und kommt gut ins neue Jahr!
In meinem Studentenwohnheim sind Haustiere verboten.
Habe aber trozdem 2-3 Silberfischchen im Bad.
Soweit ich weis, sind Drillinge an Kunstködern erlaubt.
Ist jemand von euch Messermacher und kennt sich mit dem ätzen von SB-1 Stahl mit FEIIICL (Eisendreichlorid) aus?
Du hast anscheinen einen außergewöhnlich guten Rapfenbestand bei dir
Wenn der gute Diox aus dem Krankenhaus ist, wäre das vieleicht ein Kamerad für dich. Musst dich aber noch ein bisschen gedulden
Alle Getränke? Du weißt schon, dass ich Student bin?
Miies. Gute Besserung Dennis!
Killerforelle, sag mal, ist dir was über die Leber gelaufen?
Hat noch keiner geantwortet.
Das mit dem Trier-Grundelkontest habe ich auch geschafft
Das liegt eher daran, dass man ungeniert Grundeln stippt, und Dennis damit beschäftigt ist Köfis zu fangen, damit der Abend noch "ordentliche" angelei sieht
Ohne ihn würde es sonst beim Grundelangeln bleiben und Dennis ist ein viel zu guter Guide/Angler um das durchgehen zu lassen
Also für ne Grundel brauchst nur eine ausgelutschte Made und nen Haken. Dann hast sicher eine xD
Bachforellenangler, hat absolut recht.
Die besten der Welt!!Mario Götze Fußballgott!! xD
Was ich meine? Wie aus meiner Signatur erkennbar, liebe ich es mit Baitcastern zu werfen. Und irgend etwas muss dich auch dazu bewegt zu haben um sie zu kaufen .
Also nicht gleich frustrieren lassen sondern am Ball bleiben. Ich habe mind. 2 Wochen auf der wiese geübt bis ich es drauf hatte.
Scheint brauchbar zu sein. Viel Spaß beim werfen damit
Habe die gleiche Rute nur eine Wurfgewichtsklasse darüber.
Für das Geld ist das wirklich keine schlechte rute. Sie ist im angegebenen Wurfgewichtsbereicht ziemlich steif. Und sie verträgt es auch ab und zu mal mehr zu werfen.
Zur Rolle kann ich allerdings nichts sagen.
Im Raveclub^^
Nein Spaß. Würde mal den örtlichen Tackledealer fragen, bzw wenn möglich über ihn bestellen
Danke für die Erklärung. Im Moment tippe ich tatsächlich auf einem sündhaft teuren Notebook. 17,4", I7 und ne dicke Graka. Allerdings ist der mal schlappe 1300 Flocken über dem Budget des gesuchten.
Nur habe ich den vor ca. 2 Jahren gekauft. Daher bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand was die Harware angeht. Deshalb wende ich mich ja an euch.
Genau genommen ist das Notebook für einen Komilitonen, der sich noch weniger auskennt als ich :D.
Er hat im Moment ein 14" Asbach-Uralt Gerät. Er meinte eben "sollte schon größer sein".
Aber nach deinen Einwänden sind die 17" tatsächlich zu groß. Hab schon dezente Probleme meinen Schlepptop in einem Rucksack sicher unterzubringen. Außerdem wiegt der ´ne halbe Tonne
Habe auch heute mal einen Blick auf die Rechner in den CAD Laboren werfen können (32Gb RAM und ein 8-Core). Daher muss die Leistung nicht gut sein da wir die Simulationen dann an diesen Rechnern durchführen können.
Daher lieber was kleineres, praktischeres mit ordentlich Laufzeit.
Das Asus-Book sieht sehr interessant aus. Danke für den Tipp
Hast du noch ein Paar Modelle im Kopf? jetzt, da die Ansprüche an das Gerät nicht mehr so hoch sind gibbet doch sicher mehr