Hallo, mich würde mal interessieren wo ihr eure Angelsachen bestellt.
Welcher Online Shop ist eurer Meinung nach am besten?
Beiträge von Posenangler
-
-
Ach so, gut zu Wissen.
-
OK, Hecht wahr das ein zigste was meines Wissens noch großen mäßig hingekommen währe. Warum schließt du eigentlich die Welse aus?
-
Könnte das vielleicht ein sehr großer Hecht Gewesen sein?
-
Alles Gute gute von mir und ein dickes Petri!
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
Oh, tut mir leid, habe das "nicht" überlesen, mein Fehler.
-
Zitat
Kommt wohl ganz stark auf den gehakten Fisch an, oder?
Ja, ich meine nur warum du es bei Hechtgefahr verwendest. wenn ein Hecht beißt, beißt er doch das FC durch oder nicht? -
Wird das FC nicht fast genauso schnell zerbissen wie Mono?
Und ist ein 7 * 7 Vorfach mit der Tragkraft nicht flexibler? -
-
Moin,
mit Meerforellen währe ich vorsichtig, weil sie geschützt sind und nur auf sie Fischen darfst wenn sie dort eingesetzt wurden.
(zumindest in Flüssen) -
Nein, was denn?
-
Diox, Guter einfall mal bei den englischen Firmen zu kucken.
-
Wirklich interessant! danke!
-
Ja, das ist wirklich schade, und Heutzutage gibt es bei denen kaum noch Auswahl...
-
-
-
Diox, Ich habe vermutet das sie so schwer zu bekommen sind, weil eine zu geringe nachfrage besteht. Ich dachte wenn eine gewisse nachfrage bestehen würde, würden die Händler sie häufiger im Sortiment haben. Und Schwing spitzen bekommt man ja manchmal noch im Laden (Askari).
-
Hallo, ich wollte gerne wissen warum man am Wasser fast nie eine Schwing spitze sieht. Ist sie einfach aus der Mode gekommen oder hat das andere Gründe?
-
Hallo und Herzlich willkommen im Forum . Zu den Fleckigen Barschen http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=32080 Aber wie die Barteln an die Barsche kommen weis ich nicht.