Na ja, das hört man aber öfter. Was für die Einwohner zählt, das muss nicht immer für die Gemeinde selbst zählen...
Beiträge von Hulsche
-
-
Na ja nein, ich hab jetzt nicht allzu viel auf Reserve zu Hause. Ich bereite mich eher auf später vor, wenn man mal alt ist. Wenn ich ein Pflegefall bin, dann möchte ich ja, dass alles ordentlich geregelt ist... Die Sache mit den Dosen und Büchsen auf Reserve im Keller ist mir da nicht ganz so wichtig
Onkel Tom fragt nach: Hat es einen bestimmten Grund, warum du in deinem Post Werbung versteckst.
-
Wow, das klingt so, als müsste man das bald mal nachkochen. Sieht toll aus, danke für die Info
-
-
Woww, das ist ja wirklich mal ein Armutszeugnis einer Gemeinde. Habt ihr denn mit den Verantwortlichen mal gesprochen und sie gefragt, was diese egoistische Aktion sollte?
-
Danke für eure ganzen Begrüßungen! Freut mich, dass ich den Berlinern hier etwas Verstärkung verschaffen konnte :9
-
Hallo Bin jetzt etwas spät dran mit meiner Antwort, aber ich hab nur das hier gefunden
http://www.fortmyerssportfishing.com/ -
Hallo ihr eifrigen Angler,
ich bin die Maja, 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein Freund angelt sehr gerne, ich selbst habe es bis jetzt erst ein paar mal gemacht. Ich würde aber gern häufiger angeln gehen und etwas mehr darüber lernen. Darum hab ich mich hier angemeldet
Liebe Grüße