Beiträge von dirtyfish

    ich füttere überhaupt nicht an. sämtliche vereinsgewässer sind einfach zuweit entfernt als dass sich der sprit bis dorthin lohnen würde...
    wie weit sind euere gewässer von euch entfernt?

    hallo!
    jetzt wo die sonne wieder raus kommt und ich schon wieder total heiß aufs fischen bin würd mich mal interesieren wie ihr im frühjahr auf karpfen fischt...vorallem würde ich gern mal köder außer mais boilies und frolic kennen lernen.


    vielen dank im voraus
    euer dirty

    spricht eigentliche etwas gegen erbsen? wo ist den (für karpfen) der unterschied zwischen mais und erbsen? wie sind denn bohnen auf karpfen im frühjahr?


    mfg dirty

    hi leute!
    habt ihr schon mal mit erbsen oder (kidney)bohnen auf karpfen gefischt? habs letztes jahr mal probiert und einmal einen mit 6 pfund gefangen. des wars dann aber auch scho wieder. würdet ihr bohen/erbsen als köder im frühjahr empfehlen?



    mfg dirtyfish

    hallo!
    ich wollte schon ewig mal popcorn als köder auf karpfen benutzen. leider hat der angelladen in meiner nähe nie popcorn da und nur popcorn zu bestellen ist mir einfach zu teuer? wie kann ich normales popcorn behandeln, damit es sich im wasser nicht auflöst?


    bin euch für eure hilfe dankbar


    da dirtyfish