yachting fc60x interessiert mich sehr hat das schon einer getestet ob alles stimmt was das Ding kann ?
Im Verein könnte ich gucke das Fische am Futterplatz sind(Angel öfter auf Karpfen).
Oder im Verein gibt es ein sehr kleine Teich wo welche sagen das vor 13-15 Jahre ein Wels reingesetz wurde keiner weis das er noch lebt (Noch nie gefangen).Mit Echolot mal kurz schauen
Ich bedanke mich schonmal für jede helfende Antwort
MFG CoolCarp
Beiträge von CoolCarp
-
-
Wie gross werden die Welse im Rhein und mit was fängt man sie Montage,Köder usw. :p
Hab ich genug Kraft als 14 Jähriger ?
Welse sind für mich schöne Fische und eine Angel auf Wels und die andere auf Karpfen wer perfekt
Bedanke mich für jede antwort
MFG CoolCarp -
War nur eine frage weil grosse Karpfen nicht so schmecken sollen aber 3 kg Karpfen nehm ich mit.
Was mache ich mit denn grossen Karpfen ? 5-15 kg ? -
Harkortsee und der Hengstey gut zum Karpfen angeln ?
Wenn ja bitte ein paar Tipps für mich
MFG CoolCarp -
Ich möchte wenn ich mein Angelschein hab am Harkortsee angeln auf Karpfen meine frage ist lohnt es sich auf Karpfen und welche Montagen ?
Reicht eine 3.00 IBS Rute ?
MFG CoolCarp -
Stimmt das man alle gefangenen Fische töten muss und mitnehmen oder vergraben muss?
Weil ich Karpfen angeln möchte und mir ist das zu schade grosse Karpfen die schon paar jahre leben zutöten ohne Grund darum will ich das wissen
Und ich will eigentlich alle Karpfen zurück setzen
Danke für jede antwort
MFG CoolCarp