Zitat von Derrik FiggeDito, allerdings hat sich der Kölner Spezi bei mir nicht damit zufrieden gegeben und mir Prügel angedroht. Daraufhin habe ich den Vorstandsvorsitzenden angerufen, den Vogel beschrieben, der gerade schreiend und drohend vor mir rumturnte und ihn dann gefragt, ob er XY heißt. Das dumme Gesicht war schlicht unbezahlbar
Ich habe dann beschrieben, was gerade vorgefallen ist und ihm das Telefon gegeben. Das ein erwachsener Mann in den 40ern anfängt zu wimmern und bettelt, seine Angelkarte behalten zu dürfen, hatte ich noch nie erlebt. Tja, dumm gelaufen, ich war gerade 2 Monate zuvor mit dem Vorsitzenden in Spanien auf Wels angeln gewesen
Mir war es trotz seiner ausschweifenden Entschuldigung dann doch zu blöd und ich habe meine Plörren eingepackt. Ich will am Wasser meine Ruhe haben, im Alltag hat man genug Stress, da brauche ich sowas echt nicht. Das war auch das letzte Mal, dass ich an seinem heiligen Pi..becken gefischt habe.
ahahah coole story....tja so sind diese leute, verstehe nicht das die nicht fair bleiben können..platz gegangen, platz gefangen, ok der deutsche neigt auch dazu mit handtüchern die liegen zu reservieren..