Beiträge von perikles777

    Zitat von Derrik Figge

    Dito, allerdings hat sich der Kölner Spezi bei mir nicht damit zufrieden gegeben und mir Prügel angedroht. Daraufhin habe ich den Vorstandsvorsitzenden angerufen, den Vogel beschrieben, der gerade schreiend und drohend vor mir rumturnte und ihn dann gefragt, ob er XY heißt. Das dumme Gesicht war schlicht unbezahlbar :D


    Ich habe dann beschrieben, was gerade vorgefallen ist und ihm das Telefon gegeben. Das ein erwachsener Mann in den 40ern anfängt zu wimmern und bettelt, seine Angelkarte behalten zu dürfen, hatte ich noch nie erlebt. Tja, dumm gelaufen, ich war gerade 2 Monate zuvor mit dem Vorsitzenden in Spanien auf Wels angeln gewesen :roll:


    Mir war es trotz seiner ausschweifenden Entschuldigung dann doch zu blöd und ich habe meine Plörren eingepackt. Ich will am Wasser meine Ruhe haben, im Alltag hat man genug Stress, da brauche ich sowas echt nicht. Das war auch das letzte Mal, dass ich an seinem heiligen Pi..becken gefischt habe.


    ahahah coole story....tja so sind diese leute, verstehe nicht das die nicht fair bleiben können..platz gegangen, platz gefangen, ok der deutsche neigt auch dazu mit handtüchern die liegen zu reservieren..

    also das video kurz angesehen,ich bin immer wieder erstaunt wie anglerkollegen mit fischen umgehen...
    als erstes, ne bachforelle setzt man mit nassen händen zurück :shock: :shock: :shock: :( :( :( :( , das sollte eigentlich jeder releaser wissen, ansonsten lassen verpilzung und das spätere eingehen der forelle grüssen, zweitens es ist absolut prollig den fisch so zurück zu pfeffern, drittens wie dir der fisch aus den händen fliegt und auf den boden klatscht, das ist wirklich absolut anfänger mässig, sorry für die kritik, aber wenn ich so etwas sehe, dann muss ich etwas schreiben und jeder angler der von fischen eine ahnung hat, wird sich das selbe denken......
    aber vielleicht ist einfach nur unwissen, also kaufe dir einen schonkescher mit silikonnetz, zweitens quetsche die fische nicht, drittens fische mit einfachhaken ohne widerhaken wenn du eh alle fische zurücksetzen tust...und viertens mache deine hände nass, was glaubst wenn jeder so brutal mit den fischen umgeht, wie dann das gewässer aussieht?
    :shock: :shock: :shock: :shock:

    Zitat von Colin mag Barsche

    Gute Freunde von mir zeige ich gerne meine Spots und lasse sie auch drauf angeln. Fremden Personen sage ich nie, dass ich fange. Denn heute setzen sich immer mehr Leute lieber in das gemachte Nest, anstatt sich die Stellen selbst zu erarbeiten. Dann wird dreist nachgefragt und dann sitzen sie nacher auf meinen Stellen, nur weil sie gesehen haben, dass ich gefangen habe.
    Das dreiste was mir jemals untergekommen ist, war ein anderer Angler, der gesehen hat wie ich gefangen habe. Dann bin ich wieder mit dem Boot auf den Spod gefahren und eollte wieder ablegen. Da kam er mit seinem Futterboot und fuhr direkt auf meine Stelle. Ich habe ihm dann ziemlich deutlich und nur minimal wütend erklärt, wenn er das nochmal machen sollte, ich ihn besuchen komme und ihn mit samt seinen Boot versenken werde.


    um gottes willen, der heilige karpfen spot!!! an einem tageskarten gewässer kam mal so ein karpfen heini und meinte das ist sein platz, ich meinte warum? er, ich habe dort wochenlang angefüttert, ich: tja spezi jetzt ich bin ich da, wo liegt das problem? ist das dein platz oder was? hast den gepachtet oder gekauft? ist das ein öffentliches gewässer?er, nein aber ich habe dort angefüttert und will jetzt fischen..tja ich habe ihm gesagt er kann den spot schon haben, dann muss er mich aber vorher wegklatschen, ich war richtig angepisst von dieser respektlosigkeit...
    die karpfen pendejos sind schon sehr komische leute

    Argail
    Das Thema Ausländer ist nun mal in Deutschland ein Tabu Thema, man läuft immer Gefahr schnell in die böse rechte Ecke gesteckt zu werden. Stelle dir vor, irgendwelche Antifa Jediritter würden einen Angriff aufs Forum starten oder Anzeigen wegen Volksverhetzung würden gemacht. Was wäre dann los? Aus diesem Grund kann ich verstehen das hier die Moderatoren extremst aufpassen.
    Ich kenne viele Foren und ich bin in vielen Foren gesperrt worden, weil, ich bekenne mich schuldig, ich habe kleine Kinder gefressen und bin Schuld an allen Kriegen der letzten Jahre :D :D :D :D .Und so einen muss man verwarnen, sperren und am Schluss blockieren.
    Spass beiseite, in vielen Angelforen ist eine extremst hohe Konzentration an Gschaftlhubern vertreten und auch viele weinerliche Heulsusen drehen bei Kleinigkeiten durch und fangen das weinen und das hetzen an. Und diese Kollegen sind schuld daran, dass sich viele gute User verabschiedet haben. In vielen großen Foren ist immer weniger Los, aufgrund dieser Leute. Auch sind eine Vielzahl von Mods und Admins in diesen Foren absolute Fehlbesetzungen für diese Posten. Es fehlt oftmals die persönliche, charakterliche und intellektuelle Qualifikation für diese Arbeit. Angeln ist halt doch das Hobby des kleinen Mannes und das spiegelt sich in vielen Angelforen wieder.
    Jetzt zum Blinker: Also mein Eindruck ist, dass vieles hier locker geregelt wird und Sperren und Verwarnungen sehr liberal ausgesprochen werden.