Ja Spybot lohnt sich echt. Auch diese ganzen "Partneremails" von eher schlechtem Deutsch verschwinden dadurch im Spam ordner oder werden gleich gelöscht.. Also wenn dann schon verarschen, dann lieber mit korrektem Deutsch
Beiträge von miccaelo
-
-
Seensationell... Was hast du eigentlich für Messer, damit der Fisch so hauchdünn wird.. ? Müsste mir auch mal ein gutes Fischermesser zulegen - meine derzeitigen reissen mehr, als dass sie schneiden..
-
Also ich mag Kaviar zwar, habe aber keine bestimmte Sorte, die ich bevorzuge.. Einfach die aus Rewe reichen mir schon Finde das aber immer passend, wenn man sich zusammen mit ein paar Freunden einen schönen und auch mal "exklusiven" Abend machen möchte.. Ich treffe mich zB regelmäßig mit ein paar Nachbarn und dann stöbern wir zusammen in alten Büchern - haben da ein gemeinsames Faible für alles Übernatürliche Waren auch schon mal geschlossen bei einer Wahrsagerin, das war wirklich ein verrücktes Erlebnis. Wer sich interessiert kann ja mal hier nachlesen worum es beim Hellsehen eigentlich geht und uns dann vielleicht mal Gesellschaft leisten! Mit Kaviar versteht sich..
Grüße -
Na dann danke ich für die nette Begrüßung
-
Ist das überhaupt mit Code? Sieht mir nicht danach aus ..
-
Wow das sieht einfach fantastisch aus.. da läuft mir ja jetzt schon das Wasser imMund zusammen!!
-
Hallo ihr Lieben! So dann stell ich mich auch mal vor. War schon längere Zeit lang stiller Leser des Forums aber jetzt kribbelt es mir doch auch ein wenig in den Fingern und ich hoffe, dass ich hier und da meinen sinnvollen Senf dazugeben kann
Heiße Oscar und komme aus Hamburg, bin 27 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin zusammen. Beide sind wir Logistiker und ja.. führen ein überschaubares Leben Zu meinen Hobbies gehört besonders das Angeln, Klettern und mich mit Karten beschäftigen.
Soviel erstmal von mir,
Grüße