Hi,
gestern war ich mit einen Freund angeln. Ich habe bei den ersten 2 Würfen schon 2 Hechte rausgezogen. Ich habe den DAM Effzet Blinker benutzt. Leider habe ich nur 2 gefangen. Außerdem hatte ich noch 3 Fehlbisse.
Mein erster Hecht war 54cm lang und mein zweiter ca. 55cm den zweiten haben wir nicht gemessen aber der war etwas größer!
Ich habe den Frosch Köder von meinem Freund ausprobiert und der ist gut deshalb wolte ich ma fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt.
Beiträge von fehmarn99
-
-
-
Ich nehme auf jeden Fall Ersatz mit aber ich wollte nur mal erwähnen welche S
Sachen ich ungefähr mitnehme. -
Ich nehme einen Pilker in Rot/weiß mit, einen Twister in Japanrot, einen Snaps (30g) mit und diwerse Gummifische.
-
Gute Idee werde ich machen.
-
Ja halt von einem Boot das 2 meter breit ist und 4,50m lang ist und es ist eher Küstennahe aber trotzdem tief !!!
-
okay danke
-
Hi, ich wollte mal nachfragen mit welchen Köder man Gut Dorsche fängt ich habe mir schon Gummi Fische, Pilker und einen Suspender zugelegt aber ich wollte euch mal fragen wo mit ihr die beste Fangquote mit erreicht habt.
-
Alda Peter übertreib ma nicht
-
-
Wir heißen aber <Fehmaraner
-
-
-
Hi, ich bin 14 Jahre alt, wohne auf Fehmarn und ich bin durch meinen Freund der schon lange Angelt und auch in diesem Forum aktiv ist aufs Angeln gestoßen. [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]:D[/schild] Ich heiße Kevin und ich habe schon mal geangelt aber ich habe jetzt erst den Angelschein in Aussicht.