demnach ist die Zuckermolasse der letzte Zusatz, den man einmsichen sollte? habe mir heute ne 500ml Tube gekauft, 1,50EUR im Monatsangebot. Aber dafür, dass diese das Lockfutter neutral färbt...das ist doch recht sinnvoll?
Beiträge von esox_lucius
-
-
Hallo,
wer von Euch verwendet die Top Secret Zuckermelasse (Lockfutter-Zusatz), wie mischt Ihr, reicht normales selbstgeriebenes Semmelmehl aus? Bin für jede Idee oder Rezept dankbar...
-
bin lucky strike raucher...
-
hehe, kkk
-
aus welchem Film stammt dieses Zitat:
"Oh ja...ja komm....oh ja....ist das geil" ???
guckt mal Eure Videoreihen durch
-
immo fahre ich nen civic, pappa X5, Mutter ne wacklige A Klasse ;-), mein traum, wenn ich mal nen ordentliches einkommen habe ist nen 3er bimmer coupe (als M3 natürlich...)...geniales teil....
-
Ich bin mit einem Marttini und einem Herbertz unterwegs...beide überzeugen in Qualität und Verarbeitung...
-
stendal...in sachsen-ahnhalt....bei magdeburg
? ich wohne nähe dessau...nen angelausflug über 1-2 tage würde lohnen... -
von den in aussicht gehaltenen produkten würde ich dir die Shimano Beastmaster Spinning und die Daiwa Caprice empfehlen...dan hast schon eine wirklich gute spinnkombo!!!!
-
100 Punkte gehen an bass kurz und richtig erklärt...im gegensatz zu allen anderen fischen speichert der aal die giftstoffe im fettgewebe, und kann diese nicht abbauen!
-
selbst beim stippen, wenn die fische da sind, hast du in kurzer zeit eine 20er dabei...ist zumindestens bei mir so..aber warum so groß? 15cm finde ich ist eine ideale größe, 20cm für meine ansichten schon etwas zu plump...
-
nunja, es sind 2 inseln, die andere ist auf dem vorderen bildteil nur leider nicht mit drauf, ist das spiegelbild zum hinteren teil, aber in der tat, hinten ist es ruhiger, mit einer schilfecke...werde ich mich da nächste mal hinverfrachten...danke für den tipp...
im vorderen teil schön zu erkennen...die neue byron integra foat -
ja, die spinnruten habe ich auch montiert, nur habe ich etwas schiss, dass bei der matchrute die vielen sensiblen ringe irgendwie beim transport mit montage, unter enstehender spannung kaputt gehen könnten...und bei einer 3 teiligen rute, diese so zusammen zu legen, dass der haken in der hakenöse am unteren rutenteil ist, geht nicht so einfach
-
Hi,
montiert Ihr Eure Ruten grundsätzlich erst am Gewässer, oder schon zu Hause? Meine Frage läuft darauf hinaus, ob es z.B. für die Schnur gut ist, wenn diese wie bei montieren STECKruten, an den Teilstellen geknickt ist?
Ich montiere mein Matchrute z.B immer erst am Gewässer, Ende des Angeltages entferne ch die gesamte Montage wieder, so lässt sich, wie cih finde die Rute auch schonender verstauen... -
aso..najo, floatfsichen...wie man es nimmt, da ich auch auf größere fische hoffe, denke ich ist 0.22 an der match/float rute ok...bei 0.12 hauptschnur wären meine wirbel allerdings wirklich zu überdimensioniert...
-
och die die von ron thomson sind aber wirklich extrem klein...ideal wie ich finde für die matchrute und 0.22er schnur... meinste, die sind zu groß?
-
PLötzen habe cih auch schn zu genüge an der Stippe gefangen...nur die großen halten sich noch träge in Ihren verstecken
-
solche sorgen möchte ich auch mal haben ich bin froh, wenn sich überhaupt ein satzikarpfen mal bei meinem angelplatz einfindet denke war bisher einfach nur zu kalt...
gibt es lockstoffe, die überwigend nur karpfen anziehen?
-
Hallo,
ich habe mir für meine Matchrute 12er wirbel gekauft, leider ist keine tragkraftangabe dabei, hersteller Ron Thomson, hat jemand eine Idee bzw. eine Vorstelung, was die tragkraft der Wirbel betrifft. An anderen Herstellern wollte ich diese nicht messen, da die Angaben stark schwanken.
-
huhu,
ich habe in der rubrik sonstiges der leserbildgalerie mal ein foto vom teich hochgeladen, unter dem titel 1/2 eisangeln am 08.03...muss nur noch frei geschaltet werden. wenn ihr dann mal einen blick drauf werft, wo würdet ihr an diesem gewässer angeln?