also ich hab es mal probiert, mit einer Wasserkugelmontage und jelly baits am Haar als köder, hab damit dann auch einen kleineren Marmorkarpfen
gefangen denn ich an der Oberfläche sah, und es lief eigentlich ganz gut
Beiträge von waller jäger 25
-
-
Also ich würde dir die Black Cat Passion oder Passion pro in der Länge von 3,00 m empfehlen , die ist wirklich ausgezeichnet und hält was sie verspricht und so teuer ist sie auch nicht.
-
vom boot ich würde aber nicht mehr als 200 € ausgeben
-
Ich würde es wie Diox schon gesagt hat mit nem Köfi und ein paar Würmern an der Unterwasserposen Montage versuchen. Funktioniert echt gut kann ich nur weiterempfehlen
-
Hey Leute ich will mir jetzt eine Rute zum spinnfischen auf wels kaufen und, dachte dabei an die Black Cat Df Funstick meine Frage: hat jemand von euch diese Rute? Oder schon mal was davon gehört? Wenn ja, ist sie gut denn meine gesamte Ausrüstung ist von Uni Cat aber ein Kumpel sagte mir ich sollte überlegen ob ich mir nicht doch ne Black Cat zulege da diese Marke auch sehr gut sein sollte
-
Ich würde es mit der Bojen Montage versuchen. Hatte ich auch schon öfter funktionier bei sowas fast immer
-
Hey Leute, ich angle jetzt schon lange auf wels aber, man hört immer öfter das Welse auf Boilies oder Pellets gefangen werden. Meine Frage wie lang soll mein vorfach dafür sein? Kann ich auch das normale Karpfen Boilievorfach dafür verwenden oder sollte es länger sein? kann ich dafür auch mein normales wallervorch mit 1,00 mm nehmen oder were es zu dick? Danke im voraus
-
Also ich Angle am liebsten mit der Laufbleimontage das Blei wiegt bei mir so ca. 60 gram und dann einfach ein Stahlvorfach mit Drilling und ein Köfi drauf.
Auf Zander Angle ich fast mit der gleichen Montage nur weniger gewicht und ein monofiles Vorfach mit Einzelhaken.
-
Also ich Angle am liebsten mit der U-Posenmontage mit einem Tauwurmbündel als Köder das funktioniert echt gut vom Ufer aus.
-
Also ich nehme die Shimano Biomaster zum Spinnfischen ist echt ne tolle Rute sehr leicht und wirklich Gut kann ich nur weiterempfehlen!
-
Also wie andal schon sagt werden die Welse im Reihn sehr Groß. Denn größten den ich bisher gafangen habe war so ca. 2,16 der auf ein Tauwurmbündel an der U-Posenmontage biss. Also ich würde mal sagen du hättest gute Chancen auf Wels zwar nicht so große aber so ca. 1,40 - 1,70 dürftest du schon bezwingen können.
-
Also bei mir bissen die Barsche am besten auf Rapala Husky jerk, Spro Powercatcher und berkley powerbait shads
-
Danke für die Information
-
Hey Leute,
weiß wer ein Gewässer mit gutem Welsbestand im Ausland