Doch aber ich kenne das Gewässer nicht so gut...
Andere schon, dein Kommentar war einfach nur überflüssig.
Beiträge von PetrijüngerDomenic
-
-
Welche Kunstköder lassen sich gut langsam aber auch schnell hinter dem Boot herziehen ?
Zählt auch ein Spinner dazu ?
mfg
Dome -
Einige wissen bereits das in kürze mein Wochentrip nach Holland ansteht.
Doch das Wetter scheint nicht so gut zu werden, meine Frage ist spielt das Wetter eine große Rolle ?
Mir persönlich macht es nichts aus bei Regen los zu ziehen und meinen Blinker zu peitschen, aber sehen das die Fische genau so ?
mfg
Dome -
Guck nach den Wobblern von Spro !
-
Ein Tag am Forellensee...
Aal 56 cm
Lachsforelle 46 cmDer Aal war ein absoluter Überraschungsfang, auf Made mit der Pose, die Forelle auf Grünen-Knoblauch Bait.
Petri
-
-
Wie sind eure Erfahrungen ?
Nach wie viel Minuten wechselt ihr die Stelle wo ihr euren Kunstköder positioniert.
Nach 5 Würfen, habe ich es bis jetzt immer gemacht ....
-
Boar ihr seit mir ne Hilfe
ok alles klar also ab mit ihm an den Haken
-
Wie einige von euch bereits wissen, fahre ich in kürze eine Woche an den Groote-Vliet in Holland.
Dort sollen es große Welse geben, meine Frage aber ist, kann ich meinen Hund dort bedenkenlos schwimmen lassen ?
Ich komme mir schon doof vor so etwas zu fragen..
Mein Hund hat eine Rückenhöhe von 38 cm und ist ca 50 cm lang, Schnauzer-Terrier.Ich stelle die Frage weil ein Kumpel meinte das ich aufpassen müsste ...
-
Ein Kumpel hat ein gutes für 500 Euro bekommen
-
Habe mir heute eine Blackpearl-Rute mit einer Daiwa-Rolle zugelegt.
Auf der Rolle befindet sich geflochtene Schnur ....
Muss ich da was beachten oder eventuell eine spezielle Montage verwenden wie z.B. ein bis zwei Meter Mono-Schnur vorschalten ???Oder kann ich einfach einen Wirbel dranmachen und dahinter dann Wobbler, Spinner und Gummifisch klemmen ???
Im Sommer werde ich auf einem Holländischen See vom Boot aus Schleppen und gezielt die Schilfkanten absuchen.
Mit dieser Vorgehensweise sollte ich doch weitesgehend richtig kiegen, was meint ihr ?mfg
Dome -
Geile Fische, dickes Petri !
-
-
Fähre jetzt eine Woche in den Angelurlaub und möchte wissen wo ich meine Köder anbieten soll...
Tief, mittelwasser, Oberfläche ?
Wo bei welcher Tageszeit ?Danke im vorraus
-
Ich kann dir eine Rhino empfehlen
-
-
Ich würde an deiner Stelle aber auch 2 Drillinge neben, einen im Rücken und den anderen am Kiemenmark. Versuche doch mal einen Stint anzuködern.
Auf Barsch am besten Dendrobener
Petri
-
Ok dann werde ich einen Köderfisch anbieten
Ja es gibt ein bestimmtes Futter für Raubfisch von TopSecret
Petri !!!
-
Schimpi, oder ?
-
Ich habe es auf den Räuber abgesehen, meinst du da sind 10 Kilo in 2 Tagen zu viel ?
Also 1. Tag Morgens 2,5 kg Abends 2,5 kg
2. Tag Morgens 2,5 kg Abends 2,5 kg
3. Tag mit dem Angeln beginnen.
Und dann für Tag 4, 5 und 6 zwischendurch nochmal was reinschmeissen.So war mein Plan ist das ok ?