Beiträge von hetja29
-
-
petri ich weiß noch das ich mit unter 20 cm angefangen habe
-
Das kann allerdings passieren kenne ich
-
Raubfisch-Fan, schwimmt er wieder ? er sieht so unzufriede aus (kann ich verstehen)
-
Also ich bin Grade aus Schweden nach Hause gekommen und da hatte ich auch etliche Hechte der Größte hatte 78 cm
-
Ich persönlich würde eher die Karpfenrute zum Köderfisch angeln nehmen und mit einer Spinnangel Spinnangeln aber das heißt nicht das es nicht anders geht
-
Also ich fange mit ähnliche Wobbler in der Weser viel Barsch
-
Fehmarn98, Gibt es bei euch Komorane ?? Ich hatte ein Rotauge das hatte ähnliche Verletzungen, Ein Paar Tage später habe ich einen Russen beim Stippen getroffen der hatte auch so zerhackte Fische und meint das wären die die den Komoranen aus dem Schnabel fallen. Hoffe ich konnte helfen
-
Zwar spät aber trotzdem Petri ihr zwei
-
Dickes Petri
-
Also ich persönlcih würde Geflecht der Stärke 0.13 nehmen damit habe ich auch schon Hechte gefangen und das war kein Problem als Vorfach ein Feines Stahlvorfach oder Flurocabon ab 0,50.
-
Hallo bist du zufrieden mit der Aspagus habe die Rute in 180 Länge und bin begeistert
-
UPS achtjährige soll Achso heisen
-
Hallo liebe Forenmitglieder ich habe mal eine Frage evtl hatt ja jemand mit dem Thema schon mal was zu tun gehabt. Welche Rechte haben Angler mit Behindertenangelschein ??? Und wie werden solche Leute in Fischereivereinen so von den Mitanglern behandelt ??? Achtjährige und was braucht man um diesen Schein zu beantragen ??? Ich hoffe auf zahlreiche Antworten lg
-
Siggi R., ja werde ich tun sobald ich wieder an der Bastau bin
-
Nein das steht ja auch außer Frage
-
Meine Geflochten hat 10 Kilotragkraft
-
Also ich für meinen teil fische 13ner Geflochtene schnur damit auch einen evtl Hecht noch gelandet werden kann
-
Gefällt mir der Bericht
-
Siggi R., Das mit den Wobblern kenne ich an der Weser