Beiträge von tucunare
-
-
die hechte sind eher guter durchschnitt,aber die barsche,das sind richtige klopper!
der mann scheint ziemlichen hunger auf fisch zu haben!
cu jakob -
Zitat von Zanderschreck
Jakob ! Wir sind schnell Außer bei den Büssen, da war ich mit meinem Kumpel abends auch Achse um kam erst so gegen 23 Uhr nach hause, da kam dann der große Löschimator . Nächsten Morgen habe ich mich dann in meine Sperrimatorkostüm geschmissen und den kleinen Rüpel sperren lassen.
Kannst mir glauben, wir fangen schon viel im Vorfeld ab.
das ist mir bewusst!deshalb seit ihr ja auch die besten mods!ich glaube schon das das einige arbeit ist jeden thread durchzukämmen!
cu jakob -
eher einen ehrlichen typ anstellen der den mum hat seine probleme zu formulieren als einen der es nur aus der "Liebe zu seinen Mitmenschen, einem profundem Mitgefühl und die Möglichkeit anderen zu helfen, satt zu werden" macht!
cu Jakob -
ausser das mit den büssen habe ich auch noch nichts gelesen!
cu jakob -
als ich auf der startseite auf "Überlebt - dank Schildkrötenblut" klicke kommt der bericht zum leserbild des monats!das scheint was faul zu sein.
cu jakob -
2600 gramm würde ich sagen.
cu jakob -
von denen habe ich mal ein paar packungen gewonnen,allerdings mit frilling montiert.
sie sind sehr geschmeidig,aber zum spinnfischen mit größeren ködern eher ungeeignet!
flexonit ist echt super,das kannst du zum ansitz-,und spinnfischen verwenden!
cu jakob -
4:1 für deutschland
cu jakob -
super ist auch das bolie angeln auf schleien!
mit boilies von 10mm durchmesser dürftest du sicher erfolg haben.gibt es denn keine scharkante oder ähnliches?
cu jakob -
das hat ja fast star ambitionen!
man bräuchte nur mehrere strophen zu einem "lied!!
cu jakob -
angeln wäre mir lieber also euro gucken,wenn tänte käthes schützlinge dann noch 3:1 verlieren gibt es mächtig kohle!
cu jakob -
nach einer woche sind sie sowieso verpuppt,also müsstest du dir eine dauerhaft "zucht" anlegen.ich weiß nicht ob das deine nachbarn vertragen würden!
cu jakob -
ich gleube es ist völlig egal ob man rauzcht oder nicht!
ich werde es allerdings nie selbst testen können,da ich absoluter anti-raucher bin(und hoffentlich auch bleibe)!
cu jakob -
wie jeden andere fisch auch!
nur sollte das "besteck" dazu etwas größer dimensioniert sein.
kiemenrundschnitt oder herzstich.
cu jakob -
ausserdem ist sie sehr flexibel einsetzbar!
mann kann z.B. den topie(35gr) oder 10cm slider(42gr) genauso problemlos fischen wie den über 100gr schweren roundnose von cobb auch den bull dawg(100gr) bringt sie zum laufen.
auch das drillverhalten ist in ordnung(dieses jahr habe ich damit schon über 10 hechte über 60cm ausgedrillt)nur von den ganz schweren mantas etc sollte man die finger lassen.
cu jakob -
fahrt mit dem boot über die tiefsten löcher des gewässers und stellt die schwimmer auf 2m(!) dann beginnt ihr mit dem klopfen.diese methode funktioniert nur bei tag.
wenn ihr das wallerhoz nich beherrscht dann versucht mal vertikal mit kunstködern wie dem little george von mann´s zu fischen,die wecken sie auch auf.
cu jakob -
wewew.jerkbait-fishing.de
unter ruten die rozemeijer classic jerk,für 49,95¤ eine top rute.die war bei beim großen jerktest bei "der raubfisch" ganz klar unter den besten.
cu jakob -
3:1 für holland
cu Jakob -
Zitat von Bonefish
Ich habe mal einen ca. 10cm langen Hecht in einem See gefunden, der schräg unter der Wasseroberfläche hing. Er flüchtete nicht, als ich mich ihm näherte, aber als ich kurz vor ihm war schoss er weg wie eine Rakete. Vielleicht hatten die beiden das Gleiche ??!!
das ist allerdings für hechte völlig normal!
sie bleiben im wasser stehen,und nur wenn siie sicher sind dass du sie entdeckt hat schießen sie los.
cu jakob