die fox bissanzeiger sind meiner meinung nach sehrgut,auch die etwas billigeren!
cu Jakob
Beiträge von tucunare
-
-
hältern finde ich ansich kein problem.mann muss nur einen großen setzkescher nehmen.wobei sich zander mit ihren schuppen im stzkescher verhaken könnten.
cu Jakob -
schon klar!aber mich haben sie auch nicht erwischt(mit orginal verpacktem angelzeug für 250$) obwohl ich 2 ruten im handgepäck hatte!!
ich sehe da keine probleme.
cu Jakob -
extrem billig oder?eigentlich wollte ich noch mehr bestellen(walley diver,jitterbug,hula popper und believer) aber es war nicht alles vorrätig(passiert auch oft bei stollenwerk dass die hälfte der lieferung nicht ankommt! )
cu Jakob
porto war 6.95$ -
also ich hab heute bestellt!
1 of 11-8378 COTTON CORDELL GRAPPLER SHAD 2 7/8" FIRETIGER @ $3.99 each
In stock-Approx delivery Thu 3/041 of 11-0952 SUICK MUSKY LURE NON WEIGHTED 7" CISCO @ $10.99 each
In stock-Approx delivery Thu 3/041 of 11-8558 RAPALA GLASS SHAD RAP 2" GLASS BLUE SHAD @ $5.99 each
In stock-Approx delivery Thu 3/041 of 11-7602 RAT-L-TRAP BLEEDING SHAD 1/4 OZ GOLD GREEN @ $3.99 each
In stock-Approx delivery Thu 3/041 of 71-0819 Cabela`s Pro Guide Polarized Sunglasses @ $7.99 each
In stock-Approx delivery Thu 3/042 of 01-4884 PLANO 3700 VIBRANT STOWAWAY UTILITY BOX 3700 GREEN @ $3.99 each
In stock-Approx delivery Thu 3/04was sagt ihr zu den preisen?
cu Jakob -
ziemlich viele gitarristen hier!!
-
gewürzt und mit alufolie eigewickelt hab ich sie natürlich auch!
ich finde fische schmecken gegrillt lecker!
cu Jakob -
billigschnüre wie perca(oder andere illigartikel eines uns allen bekannten versandhandels) auf jeden fall meiden ,die taugen zu gar nichts!
cu Jakob -
bei mir hat ein aal 2 stunden nach dem töten die flossen bewegt!war der schocker für meine mutter als sie ihn über den grill werfen wollte!
cu Jakob -
beim feedern benutze ich(neben 0,06 geflochtener) comoran speziline forelle,mit der bin ich eigenlich recht zufrieden .ansonsten nur stroft!!!
cu Jakob -
-
-
-
ich hab ihn auch vor ein paar tagen bestellt.ich hab meinem onkel eine einkaufsliste geschickt und der bringt mir die sachen ende april!
cu Jakob -
massenhaft ist das richtige wort!besonders unter den ponton stegen.aber sie lassen sich wenn man weiter rauswirft eigentlich recht gut umgehen.
drausen beisen dann hauptsächlich largemouth bass,samllmouthbass und kapitale yellow perches !
Bass
wie groß war dein größter.die wo bei den stegen rumlungern sind ja eigentlich alle gleich groß! -
ich kann bass nur recht geben die würmer von berkley fangen von crappies bis zum largemouth bass eigentlich alles!!
den hier hab ich im (heimischen)neckar gefangen(caro-rig)
und dieser rock bass hat sich einen viel zu großen jelly worm von manns(ähnlich wie die von berkley) geschnappt(dass wasser im hintergrund ist über4 meter tief!)!diesmal nicht am neckar sondern am st lawrence strom.
cu Jakob -
es sind aber keine rasseln sondern schwere stahl- und magnetkugeln die den köderschwerpunkt nach hinten verlagern.nach den wurf sorgt eine magnetkugel dafür,dass die kugeln sich nicht bewegen.
cu Jakob -
an wie viele hast du dise PN geschickt??(ich hab sie auch bekommen!!)
JAkob -
ein popper den ich auf cape cod gefunden habe hat auch so ein system aus 4 kugeln (der zwischen der grandma und dem sosy)
cu JAkob -
hi ich spiele gitarre(akustik+western).von klassik bis rock hab ich eigentlich schon alles gespielt!!
cu JAkob