Beiträge von tucunare

schon klar!aber mich haben sie auch nicht erwischt(mit orginal verpacktem angelzeug für 250$) obwohl ich 2 ruten im handgepäck hatte!!
    ich sehe da keine probleme.
    cu Jakob

extrem billig oder?eigentlich wollte ich noch mehr bestellen(walley diver,jitterbug,hula popper und believer) aber es war nicht alles vorrätig(passiert auch oft bei stollenwerk dass die hälfte der lieferung nicht ankommt! )
    cu Jakob
    porto war 6.95$

also ich hab heute bestellt!
    1 of 11-8378 COTTON CORDELL GRAPPLER SHAD 2 7/8" FIRETIGER @ $3.99 each
    In stock-Approx delivery Thu 3/04

1 of 11-0952 SUICK MUSKY LURE NON WEIGHTED 7" CISCO @ $10.99 each

1 of 11-8558 RAPALA GLASS SHAD RAP 2" GLASS BLUE SHAD @ $5.99 each

1 of 11-7602 RAT-L-TRAP BLEEDING SHAD 1/4 OZ GOLD GREEN @ $3.99 each

1 of 71-0819 Cabela`s Pro Guide Polarized Sunglasses @ $7.99 each

2 of 01-4884 PLANO 3700 VIBRANT STOWAWAY UTILITY BOX 3700 GREEN @ $3.99 each

was sagt ihr zu den preisen?
    cu Jakob

die maden würde ich auf jeden fall mit echten kombinieren sonst fehlt einfach die bewegung! die würmer hab ich in den usa gekauft,die sin da ein bisschen anders(im glas mit übelriechender flussigkeit) fangen aber gezupft sehr gut barsche und auch zander!
    cu Jakob

massenhaft ist das richtige wort!besonders unter den ponton stegen.aber sie lassen sich wenn man weiter rauswirft eigentlich recht gut umgehen.
    drausen beisen dann hauptsächlich largemouth bass,samllmouthbass und kapitale yellow perches !
    Bass
    wie groß war dein größter.die wo bei den stegen rumlungern sind ja eigentlich alle gleich groß!

ich kann bass nur recht geben die würmer von berkley fangen von crappies bis zum largemouth bass eigentlich alles!!

den hier hab ich im (heimischen)neckar gefangen(caro-rig)

und dieser rock bass hat sich einen viel zu großen jelly worm von manns(ähnlich wie die von berkley) geschnappt(dass wasser im hintergrund ist über4 meter tief!)!diesmal nicht am neckar sondern am st lawrence strom.
    cu Jakob

es sind aber keine rasseln sondern schwere stahl- und magnetkugeln die den köderschwerpunkt nach hinten verlagern.nach den wurf sorgt eine magnetkugel dafür,dass die kugeln sich nicht bewegen.
    cu Jakob