hi
ich spiele schach und tischtennis.
cu Jakob
Beiträge von tucunare
-
-
-
-
meine sammlung wird sich ende april sprunghaft vergrößern!*grins*
-
mein onkel kommt sowieso in form seiner gestallt ende april nach germany!!!wie praktisch
-
ich habs.ich schick heute noch meinem onkel in rochester ne mail mit einer fetten einkaufsliste,der bestellt es und bringt mir die teile +einer jerk bait rute,ein paar jerks und einer ambasserdeur eon ende april!!
dann hab ich die sachen noch vor ende der hecht-schonzeit und meinem schweden-trip! -
-
kann sein.
@ bass
du warst vorhin bei icq mal ein paar sekunden on.was hat dich vertrieben?
cu Jakob -
ich dachte der versand kommt nur auf den reinen bestellwert!!
cu JAkob -
das würden dann ungefähr 11% werwertsteuer,20% versand und 3,7% zoll sein.
ich frage mich nur in ewlcher reienfolge das berechnet wird!!!
an galyan´s kommt nix (pro bass?)ran das kann ich bestätigen,aber da wir (meist) in der brd wohnen müssen wir uns halt mit dem zufriedengeben was wir haben! -
-
meine beitrag zu diesem thema sieht so aus!
-
mit 20 % bin ich ja noch recht günstig dran!zumal stollenwerk einige dieser köder für den 3 fachen preis verkäuft(z.B. cotton cordel grappler shad oder cotton cordel walley diver)!
cu Jakob -
danke bass!
bist du wieder in der brd?
was kostet es da porto? -
sorry ich meinte cebelas und schnell!
-
was ist cebalas?
ich hab einen ähnlichen von frenzi,der is ca 6cm lang und sinkt wahnsinns schell(14 gr)!
@ bass bist du in ICQ on? -
also ich geh in die 8. bin 14(1/2) und wo ich wohne dass wisst ihr ja!
-
@ hechti 99
nur weil dir es nicht gefällt ist es noch lange nicht scheisse!ich höre eigentlich alles quer beet(ausser mainstreem)!aber besonders gern advanced chemistry,toni l,torch,boulevard bou,beginner(mal ne frage kennt die jemand,wenn ja lasst es mich wissen!),ausserdem noch nirvana,red hot chili peppers,mettalica, ein wenig jazz und blues! und dire straits und natürlich dave matthews band
cu Jakob -
@ bass
kannst du mir sagen wo ich den rat-l-trap herkriege?
ich hab ihn nur bei stollenwerk und angel-ussat gesehen.
cu Jakob -
hmm ein bisschen zu klein!
kann mir jemand sagen wie ich die bilder größer krieg?
danke Jakob