meiner meinung nach muss man sosys langsam führen sonst verlieren sie ihren natürlichen lauf! hir könnt ihr mal meine sammlung (mit sosy)betrachten!
Beiträge von tucunare
-
-
in den usa hängen solche dinger oft in den shops(und noch grössere).
-
die methode von til is klasse!mit schnellen rucken den köder einholen("twichen") oder einen spinner (oder einen anderen kunst k.) und an einem ca 20 cm langen vorfach einen einen toten köfi oder wurm dranbinden.
cu Jakob -
zum ansitzangeln empfele ich eine starke karpfenrute!
-
entweder eisangeln oder die tiefsten löcher mit vertikalködern abfischen!
-
ich hab seit 3 jahren eine balzer (wg 5-25gr) welches modell kann ich nicht sagen.damit konnte ich am rhein schon einen hecht von 86 cm sicher landen!
cu Jakob -
ich hatte mal einen skitter prop
-
ich fische sehr gerne mit sosy softbaits,grandma,allen möglichen "kreationen" von storm(auch wobbler),sandras,mepps,und dem bull dawg von musky innovations(is leider den weg aller kunstköder gegangen )
ausserdem mit poppern,rapalas und mit frenzi wobblern -
comoran sind meist billige nachbauten !ich habe mit comoran noch keine guten erfahrungen gemacht!cu Jakob
-
-
ich hab den salmo slider schon einmal geschlept,hab zwar nichts gefangen aber der lauf hat gestimmt!
-
ich hab den sosy weisfisch in 12cm.damit habe ich im sommer einige hechte gefangen!sosy sind für mich ein super köder!
-
bass hat recht!ich bin nach langem rumprobieren immer wieder bei quetschhülsen gelandet!bei hard-mono und bei stahl.
-
bei stollenwerk gibt es ein stahlvorfach,dass man auch knoten kann(laut werbung!).ich selber hab es aber noch nie ausprobiert.
cu Jakob