super,herzlichen glückwunsch!
ich habe damals über einen monat auf einen schriftlichen bescheidwarten müsen!
cu jakob
Beiträge von tucunare
-
-
am besten gefällt es mir früh morgens und in der abenddämmerung.
morgens ist es am gewässer einfach am schönsten wenn man in seinem boot durch die nebelschwanden treibt und schon die ersten hechte gefangen hat!
abends ist es oft auch schon,aber in der brütenden mittagshitze zu fischen,das ist nichts für mich!
cu jakob -
willkommen!
dann bist du also ein richtiger "profi"!
ich freue mich schon auf deine beiträge.
cu jakob -
-
stören tut es nicht unbedingt,ich würde nur sagen,dass es verboten ist(denke ich mal)!
cu jakob -
ich fische sehr gerne nussige sachen auf schleie.
cu jakob -
ich habe mit firefox seltenst probleme!
ausserdem sind die firefox user wahrscheinlich ein sehr bescheidenes grüppchen,die meisten werden wohl bill`s radikaler marktpolitik gefolgt sein.
cu jakob -
ich kann eientlich keinen reiz entdecken!
vom aalfischen halte ich nicht viel,sie schmecken mir nicht,machen unlößbare knoten ins vorfach,schleimen alles voll,...
cu jakob -
gib uns doch bitte ein paar informationen mehr.
wie ist das gewässer beschaffen?was fangen andere angler?...
cu Jakob -
ab 20cm lohnt es sich barsche zu essen,am besten in der pfanne zubereitet.
cu Jakob -
wenn es in der direkten umgebung anfängt zu blitzen und zu gewittern ist schluss für mich!
einn kleiner(vielleicht auch größerer) regenschauer macht mir aber eigentlich nichts aus.
cu jakob -
-
2:1 für portugal!
cu Jakob -
zum twister ist die berkley lightning nicht schlecht.
sehr preiswert und von barsch bis hecht ist eine in der serie!
cu Jakob -
die forelle ist ja echt der hammer!
cu Jakob -
für welchen zweck willst du sie denn einsetzten??
cu Jakob -
wie groß sind den die shad raps und die anderen?
cu jakob -
-
@ bass
darüber habe wir uns ja auch schon unterhalten und ich sehe es größtenteils genauso wie du!
die fotowahl ist leider oft nicht gerade gut,oft kommen in mehrerern ausgaben die selben bilder zu verschiedenen methoden,das finde ich nicht gut!
das eigesetzte gerät passt genauso wenig zu methode wie die gezeigten köder!
cu Jakob -
aussergewöhnlicher fisch franz!
kann man so etwas töten?ich glaube nicht!bei mir siehts ganz einfach aus,den fisch des lebens habe ich noch vor mir(hoffe ich)!
nur mal so am rande:ihr sollt hier nicht eure persönlichen rekorde aufzählen(dafür kann ja jemand einen eigenen thread aufmachen),sonder über euren "fisch des lebens" berichten(so habe ich das interpretiert).
cu Jakob