doch,hat er!
zwischen dem komma und der 2 ist eindeutig ein leerzeichen!
aber ist ja auch egal.
cu jakob
Beiträge von tucunare
-
-
bei der göße würde es sich anbieten einmal ohne angel das gewässer zu erkundschaften!
am besten mit olarisationsbrille.
gumpen sind immer gute stellen,eigentlich brücken auch.hechte stehen gerne in ausgespülten ausenkurven.
cu jakob -
er meinte einen 12er haken mit 2maden oder maiskörnern
-
ich sage nur eins:
mega geiles spiel!
das unter wasser,mit der großen krake finde ich besonders gut!
cu Jakob -
dem angler mit der großen schleie und der großen barbe kann man nur respekt zollen!scheint ja ein echt guter angler zu sein,schöne raubfischebilder hat er ja auch in der gallerie!
cu jakob -
das stimmt!ein dendrobena ist bei weitem nicht so fängig wie ein mistwurm!
bei tauwürmern konnte ich allerdings keine unterschiede erkennen.
cu Jakob -
73m,nicht schlecht,was?
nach ca 5versuchen hatte ich es einigermaßen drauf.
cu Jakob -
von der form her denke ich schon dass die fängig sind!
der bart-popper ist im grunde ja auch nich anders aufgebaut wie der jitterbug.
und auch der marge-wobbler erzeugt bestimmt eine gute aktion!
cu Jakob -
ich habe mal einen hlaben acker trockenes stroh abgefackelt,zum glück hatt sich der wind gedreht und die flammen hatten keine nahrung mehr!
einmal habe ich auch einen baum umgesägt,auf dem das baumhaus der feindlichen "gang" gebaut war.das nahm 3 stunden in anspruch!ich habe damals kaum einem etwas davon erzählt..
ein paar weitere geschichten gäbe es noch (schwarzangeln,...),aber das würde den rahmen sprengen.
cu jakob -
ich benutze wormix von sensas(aus der bombix serie),auf barsche und welse habe ich eine erhebliche größere beissfreudigkeit feststellen könen!
das zeug wirkt bestimmt auch auf aale(auf die fische ich aber nicht).
cu Jakob -
stimmt!
der "es-geht-auch-ohne-boilies" superangler guckt für meine begriffe etwas zu "professionell".
aber eins muss man ihm lassen:
es sind wirklich tolle fische!
cu jakob -
die 9" castaic forelle wiegt ja auch 120gramm!
aber du musst sie ja nicht werfen,sondern nur schleppen.
gut sind auch gummikreationen wie der dull dawg,oder der twinler von mann´s(den habe ich auch erst seit kurem,bei ersten test habe ich gleich einen 75cm hecht drauf gefangen).
cu Jakob -
3-4 sind genug,für große dürfen es auch mehr sein,für kleine weniger.
aber mit 3-4 liegst du fast immer richtig,am besten auf einen 16er haken.
cu jakob -
mit größeren ködern fängt man (in der regel) größere fische,aber weniger also mit kleineren.
seit ich intensiv jerke hat sich meine hecht durchschnittsgröße auch um einige cm nach oben gelegt.
gelegentlich schnappen sich aber auch winzige hechte die groß köder(die fast so groß sind wie der fisch selbst!),verschlingen könnten sie ihn niemals aber attackieren tun sie ihn trotzdem!
die castaic forellen sind schon ein guter köder,aber der (deutsche) preis von 50¤ für das 9" modell schreckt halt ab!
die aale gibt es übrigens schon seit jahren in den usa!
cu jakob -
nein,ohne radio.
ich angle nie mir radio ,etc!
die ergebnisse kriegt man sowieso mit,ob ein paar stunden späte oder nicht,das ist doch egal!
cu jakob -
hummergroß???
hast du schon mal einen gesehen?
cu Jakob -
bei mir ist sind die prioritäten klar gesetzt!
angeln geht vor!
cu jakob -
-
ich fische die fetzen aber auch fast immer aktiv, also mit der pose gezupft oder hinter dem b.bouncer.
cu Jakob -
ich wollte mal zander anfüttern und zwar mit ca 20 zerhackten rotaugen.
ich habe sie auf ca 3m³ an der scharkente verteilt.
zander wollten nicht,dafür habe ich 3 tage lang welse gefangen(nur kleinere)!
cu Jakob