Beiträge von tucunare
-
-
-
ca 5cm bei barschen,vorne fleischig(zum halen anbringen) hinten fast nur haut.
bei zandern nehme ich meist ein ganzens "filet" von 10-12cm länge an dem noch reste der gedärme dranhängen.
cu Jakob -
klar wollte der nicht in der nationalelf zur wm,das liegt aber daran dass rudi ihn als torschützenkönig nicht zur wm mitgenommen hat!
er ist zwar schon alt,aber er trifft besser als bobic,kloße und kurany zusammen!
cu jakob -
es gibt einen guten deutschen stürmer,der schon seit jahren bester deutscher totschütze der budesliga ist!
die rede ist von martin max!
leider hat ihn die tante käthe nicht zur wm 2002 mitgenommen(ich glaube er war damals sogar torschützenkönig) und zur em wieder nicht!
ich weis nicht was rudi gegen ihn hat.
cu Jakob -
ich konnte schon oft beobachten,dass wen der köder direkt vor dem fisch aufkommt der fisch zwar wegschwimmt,nach ein paar sekunden abe vor neugierde wiederkommt und sich nicht selten den köder schnappt.so ist es bei barschartigen,ein hecht schießt sofort auf den köderlos ,der wartet nicht lang.
cu jakob -
-
3:1 für die tschechen
cu jakob -
Zitat von Esox
Ich verwende weder Gukp noch Kunstmaden
Is doch alles Mist
das kann man pauschal nicht sagen!
die kunstmaden fangen alleine zwar schlechter als normale,aber in kombinmation mit echten bekommt man wesentlich mehr bisse!
auch die gulp-würmer fangen,wenn man sie etwas bewegt.am besten mit der pose gezupft oder am carolina rig!
cu Jakob -
reusen und krebsteller oder ähnliches wäre wohl am besten.
cu Jakob -
-
nei,ein spezielles oberflächenfutter für kleinfische.
cu jakob -
anfüttern würde ich schon,aber mit einem sehr leihten,wolkenbildendem futter(sensas ablettesoder la sirene plumm sind ideal).
mit einer sehr feinen montege zu fischen ist wichtig,winziger schwimmer,20er(oder kleiner) haken und nur direkt unterhalb der pose bebleien(der köder muss natürlich absinken!)!
cu jakob -
beim gerätehändler,e-net,versandhäuser(stollenwerk,...).
cu jakob -
wenn du wüsstest was teilweise abgeht,dagegen wäre/ist das ein echt kleiner schocker!
diese frage lasse ich aber offen,am besten du löschst jetzt den ganzen scheiß,es ist ja sowieso nur spam!
cu jakob -
Zitat von Zanderschreck
Tja glauben heißt nicht wissen.
Kann ich mein Lieber kann ich Könnte schliesslich Dein Papa sein oder wars Dein Opa .belassen wir es dabei,volker?
ich wüsste nicht woher du wissen willst ob/wieviel alkohol ich trinke und ausserdem habe keine lust dieses thema weiter auszudiskutieren.
cu jakob -
auf barsche angle ich oft mit dem carolina rig und einem schwimmenden gummiewurm,es geht aber auch ein echter.
cu jakob -
ich würde es vielleicht mal mit kleineren ködern in der nähe von den brutfischschwärmen versuchen.
ein kleiner schwimmwobbler,spinner oder gummifisch wäre ideal.
cu jakob -
-
ob das lächerliche ding gegen die vielen (wie viele waren es noch mal?) schwarzen büssen voll mit intelligenzbolzen was azusrichten kann??
cu jakob