Tagsüber habe ich keine Probleme alleine am Wasser zu sein, im Gegenteil. Da habe ich meine Ruhe und kann total entspannen. Beim Nachtangeln ist es etwas anders. Zu zweit schläft man nicht so schnell ein und man ist im Falle eines Falles nicht allein. Man weiss ja nie wer sich Nachts so am Wasser rumtreibt.
Beiträge von Little
-
-
Danke für eure Tipps. Werde mal testen, ob ich das Ding irgendwie loswerde.
Wenn nicht anders, werde ich die Festplatte neu formatieren. -
Die Datei ist nicht schreibgeschützt.
-
Ich kann den Ordner nicht löschen. Bekomme die Fehlermeldung, dass der Zuugriff auf die Datei wul13.tmp verweigert wurde.
-
Der Pfad lautet:
C:\Dokumente und Einstellunen\Mein Konto\Lokale Einstellungen\Temp\wul13.tmp -
Norton hat den Virus W32.pinfi in diversen Dateien gefunden und gelöscht.
Doch in die Datei wul13.tmp unter Lokale Einstellungen kann Norton nicht öffnen und ich kann sie nicht löschen. Sind hier ein paar IT&ler die mir helfen könnnen? Möchte ungern die Festplatte formatieren. -
-
Auch von mir Happy Birthday!
-
Freiwillig würde ich das Zeug eh nicht trinken.
-
Du kannst es ja auch mal mit Meeresfischen probieren, z.B. Makrele oder Hering.
-
Warum darf man keine Karpfen fangen?
-
Leider ist nicht jeder Virus so leicht auszumachen.
-
Vielleicht ist der Angler aber auch so klein.
-
Immerhin ein Anfang. An anderen Gewässern ist es an dem Tag vielleicht genau andersrum.
-
Am häufigsten verwende ich gelbe und grüne Shads in 13 und 15cm.
Oder Magnum Twister in 12cm in den oben genannten Farben. -
Z.Z. werden die Populationen in Deutschland gezählt und ich denke, dass die Zahlen nicht klein sein werden. Ein kontrollierter Bestand im Sinne der Natur halte ich für angemessen.
-
Ich würde sagen ab Mittag, wenn sich das Wasser wieder erwärmt hat. Nachts kühlt es sich noch stark ab.
-
8/0 Drilling?
Auf was wolltest du denn angeln? -
Klasse Story!
Spricht hier der Journalist von morgen? -
So nen 160cm Waller durch die Nacht zu schleppen ist betimmt nicht ganz einfach.
Wenn das jemand aus der Entfernung sieht, könnte er glauben ihr verbuddelt ne Leiche oder so.
Wünsche für den 2ten noch ein kräftiges Petri Heil!PS. Habt ihr gesehen, ob es ein Milchner oder Rogner war, damit ihr beim 2ten wisst, ob sie sich vermehrt haben könnten?